Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ultra-Rare Platinclub

MarciX

Recommended Posts

Hätte für den Club zu bieten:

https://psnprofiles.com/Seraph2k/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content

Battlefield 3

Call of Duty Black Ops II

Crysis 2

Crysis 3

Fifa 12

Fifa 13

GTA V

Little Big Planet Vita

Little Big Planet PS3

Little Big Planet Karting

MoH Warfighter

Modnation Racers

Ninja Gaiden 2 Sigma

Ninja Gaiden 3

Payday

Payday 2

PES 2013

Virtua Tennis 4

Hätte für den Club zu bieten:

https://psnprofiles.com/Seraph2k/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content

Battlefield 3

Call of Duty Black Ops II

Crysis 2

Crysis 3

Fifa 12

Fifa 13

GTA V

Little Big Planet Vita

Little Big Planet PS3

Little Big Planet Karting

MoH Warfighter

Modnation Racers

Ninja Gaiden 2 Sigma

Ninja Gaiden 3

Payday

Payday 2

PES 2013

Virtua Tennis 4

Bist eingetragen mein Ninja-Bruder ^^

Wollte gerade posten, dass crysis 3 bei mir dazukäme (ist ja noch knapp im rahmen), aber steht ja schon drin! :eek:

Aktuallisierst du selbstständig?

Ich schaue ab und zu mal die Profile durch. Wenn sich bei ein paar Leuten etwas verändert hat gehe ich alle mal durch. Trotzdem sind mir Posts von den Mitgliedern lieber ^^

Wie wäre es eigentlich mal, wenn man dem Club hier eine Umstrukturierung verpassen würde? PSNP-Statistiken sind zwar nicht zu verachten, aber seit längerem gibt es auch schon angegebenen Werte von Sony über die Seltenheit aller Trophäen. Dabei handelt es sich eben um die tatsächlichen Begebenheiten, weil ALLE SPIELER ALLER SPIELE bei den Seltenheitsstufen von den Servers ausgelesen und gewertet werden, anstatt nur der Bruchteil von jenen Leuten, die sich in den Datenbanken von diversen Trophy-Borads befinden. Dadurch ergibt zum einen eine viel höhere Aussagekraft und zum anderen ein Gesamtergebnis, das man so vielleicht nicht erwartet hätte. Im Sinne von "Ultra-selten wir häufig und häufig wird Ultra-selten". :) Mag paradox rüberkommen, doch sehen die nackten Fakten nun mal aus. ;)

Leider sind die Sony-Seltenheiten der Trophäen bisher nur auf dem PS4-System zu sehen, aber auf PSNTL kann man sie bereits schon 1:1 einsehen. =)

Ist meiner Meinung nach Unsinn. Sogar Cabelas Outdoor Adventures oder Cabelas North American Adventures ist nach Sony Ultra Rare, das will doch keiner. Außerdem kann Jeanmi dort in keiner Statistik wie auf PSNP nachsehen und jeder Spieler müsste alle seine Spiele nachgucken, was bei einigen schon Ewigkeiten dauern würde.

Ist meiner Meinung nach Unsinn. Sogar Cabelas Outdoor Adventures oder Cabelas North American Adventures ist nach Sony Ultra Rare, das will doch keiner. Außerdem kann Jeanmi dort in keiner Statistik wie auf PSNP nachsehen und jeder Spieler müsste alle seine Spiele nachgucken, was bei einigen schon Ewigkeiten dauern würde.

Ja, aber so ist es nun mal. ^^ Wertet man Videospiel-weltweit, bekommt der Boden der Tatsachen plötzlich einen völlig neuen Anstrich. =) Und auf PSNTL lassen sich wie gesagt die von Sony rausgegebenen Seltenheiten einsehen. Es wäre zugegebenermaßen ne Menge Aufwand, mehr als aktuell, aber ich würde da auch ordentlich auselfen wollen, wenn es das ist. ;)

Via Vita gepostet.

Ja, aber so ist es nun mal. ^^ Wertet man Videospiel-weltweit, bekommt der Boden der Tatsachen plötzlich einen völlig neuen Anstrich. =) Und auf PSNTL lassen sich wie gesagt die von Sony rausgegebenen Seltenheiten einsehen. Es wäre zugegebenermaßen ne Menge Aufwand, mehr als aktuell, aber ich würde da auch ordentlich auselfen wollen, wenn es das ist. ;)

Via Vita gepostet.

Ja aber was hat das denn bitte für einen Sinn frage ich mich? Wir sind Trophäensammler wieso sollte man da Nicht-Trophäensammler in die Wertung mit einbeziehen? Da steckt für mich nicht ein Funken Sinn hinter, sorry.

Wie wäre es eigentlich mal, wenn man dem Club hier eine Umstrukturierung verpassen würde? PSNP-Statistiken sind zwar nicht zu verachten, aber seit längerem gibt es auch schon angegebenen Werte von Sony über die Seltenheit aller Trophäen. Dabei handelt es sich eben um die tatsächlichen Begebenheiten, weil ALLE SPIELER ALLER SPIELE bei den Seltenheitsstufen von den Servers ausgelesen und gewertet werden, anstatt nur der Bruchteil von jenen Leuten, die sich in den Datenbanken von diversen Trophy-Borads befinden. Dadurch ergibt zum einen eine viel höhere Aussagekraft und zum anderen ein Gesamtergebnis, das man so vielleicht nicht erwartet hätte. Im Sinne von "Ultra-selten wir häufig und häufig wird Ultra-selten". :) Mag paradox rüberkommen, doch sehen die nackten Fakten nun mal aus. ;)

Leider sind die Sony-Seltenheiten der Trophäen bisher nur auf dem PS4-System zu sehen, aber auf PSNTL kann man sie bereits schon 1:1 einsehen. =)

Via Vita gepostet.

rotz die sony seltenheit
Ja aber was hat das denn bitte für einen Sinn frage ich mich? Wir sind Trophäensammler wieso sollte man da Nicht-Trophäensammler in die Wertung mit einbeziehen? Da steckt für mich nicht ein Funken Sinn hinter, sorry.

Verstehe durchaus deine Logik, jedoch hat BM42 recht. Da dort wirklich alle Gamer aufgeführt sind und nicht nur die Trophy-Hunter, was die Statistik mMn total verfälscht. Außerdem scheint es meiner Ultra Rare Community nicht zu gefallen, was einer Umsetzung sowieso im Weg stünde.

Des Weiteren weigere ich mich hier ein Cabela-Game als Ultra Rare aufzuführen... (Gut, Cabela's Dangerous Hunts 2011 ist eine Ausnahme ^^) Ich werde definitiv bei psnprofiles.com bleiben und auch psntrophyleaders.com mit der Ultra Rare und Prestige Regelung ignorieren, es sei denn die Community wollte einen kompletten Umstieg auf eine der anderen Trophy-Tracking Seiten bzw. den Dienst von Sony.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...