maxijodi Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 @Jeanmi96: danke für die prompte Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Find ich cool von dir, dass du das übernimmst. Daumen hoch Und ich bin Platz 2 und hab dich gleich im Nacken hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 coole sache, dass das hier so schnell überarbeitet wird, absolut top!ich habe 2 kleine anregungen: du schreibst im ersten absatz "Eine Ultra Rare Platin beginnt ab 5%." ... sollte es nicht heißen "Eine Ultra Rare Platin endet bei 5%."? ich stehe allerdings unter dem einfluß von medikamenten aufgrund von massiven zahnschmerzen, ich kann mich daher auch irren die zweite anregungen betrifft die platzierung. möchtest du vor jedem namen seine platzierung dazuschreiben? wie gesagt, ist nur eine anregung 1. Ist das nicht die gleiche Problematik wie bei den Leuten die ein Glas als halb-leer bzw. halb-voll betrachten ? Also irgendwie klingt es für mich in gewisserweise richtig beginnt ab 5% zu schreiben, jedoch auch alles unter 5%... Ich werde einfach 0-5% schreiben 2. Hmm, kann ich wenn du magst @Jeanmi96: danke für die prompte Aktualisierung Kein Problem, wäre aber deutlich angenehmer gewesen wenn er es nicht 6 Monate herausgezögert hätte Find ich cool von dir, dass du das übernimmst. Daumen hoch Und ich bin Platz 2 und hab dich gleich im Nacken hinter mir Danke und jo, möge das Rennen beginnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 +2 bei mir bitte [PROTOTYPE] und FIFA 14 (PS4) kommen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 +2 bei mir bitte [PROTOTYPE] und FIFA 14 (PS4) kommen dazu. Aktualisiert. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hey Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hey Leute. Sehr aussagekräftiger, und innovativer Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sehr aussagekräftiger, und innovativer Post Bin gerade aufgenommen worden. Das freut mich sehr und ich als neues Mitglied möchte euch alten Hasen alle recht herzlich begrüßen. Jeanmi96 war so nett und hat mir eine Profilnachricht diesbezüglich geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bin gerade aufgenommen worden. Das freut mich sehr und ich als neues Mitglied möchte euch alten Hasen alle recht herzlich begrüßen.Jeanmi96 war so nett und hat mir eine Profilnachricht diesbezüglich geschrieben. Achso Na dann, herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bin gerade aufgenommen worden. Das freut mich sehr und ich als neues Mitglied möchte euch alten Hasen alle recht herzlich begrüßen.Jeanmi96 war so nett und hat mir eine Profilnachricht diesbezüglich geschrieben. An sich hab ich dich mit dem neusten Update bereits hinzugefügt, dann jedoch gesehen das du auch in der Clubrangliste drin bist und dich wohl generell sehr für die Platin Clubs interessierst, aber den Ultra Rare Platin Club noch garnicht dabei stehen hattest Deswegen dachte ich mir einfach mal: Schreibst ihm halt was auf die Pinnwand ^^ Und natürlich auch von mir herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 würde mich auch eigentlich gern eintragen, jetzt wo du den club übernimmst, wird das wahrscheinlich gut laufen mit den updates, aber ich hab keine lust alle spiele mit ur platin bei mir abzutippen, kannst du die nicht irgendwie automatisch übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Na komm, so viel Aufwand ist das doch nun auch wieder nicht Der arme Jean kann doch nicht alles machen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ok fang ich mal an: Lost Planet 2 Rock Band 3 Fight Night Round 4 Green Day Rock Band Guitar Hero Greatest Hits The Beatles Rock Band Singstar Ultimate Marvel vs Capcom 3 Vita Warhawk DJ Hero 2 EA Sports Active 2 Guitar Hero Metallica Battle Fantasia Far Cry 2 Guitar Hero Van Halen DJ Hero The Shoot Singstar XMB Lego Rock Band Quantum Theory Homefront Mortal Kombat Little Deviants Red Faction Guerilla Gran Turismo 5 Super Street Fighter 4 Street Fighter 4 FEAR 2 Battlefield Bad Company Death Track Resurrection Mortal Kombat vs DC Universe Blood Drive Ultimate Marvel vs Capcom 3 Stormrise Ninja Gaiden Sigma + Wipeout HD Street Fighter X Tekken Vita Wipeout 2048 Army of Two the 40th Day Grand Theft Auto 4 Arcana Heart 3 Guitar Hero Warriors of Rock Guitar Hero 5 The House of the Dead Overkill Extended Cut Motorstorm Pacific Rift Payday Hawx Hawx 2 Street Fighter X Tekken Crysis 2 Rock Band 2 Sonic Unleashed The King of Fighters 12 Marvel vs Capcom 3 Ninja Gaiden 3 Wolfenstein Ninja Gaiden Sigma 2 Resistance 2 Killzone 2 BlazBlue Continuum Shift Soul Calibur 5 Fairytale Fights FEAR 3 LittleBigPlanet Karting BlazBlue Continuum Shift Extend Unreal Tournament 3 Brütal Legend Two Worlds 2 Battle vs Chess Battlefield 3 Overlord 2 Operation Flashpoint Dragon Rising Command and Conquer Alarmstufe Rot 3 Mirrors Edge Prototype The Eye of Judgment LittleBigPlanet soo das wars erstmal, müssten 77 sein https://psnprofiles.com/Kratos11911/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc&p=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 FUCK... Ich hab grad während dem Lost Planet 2 Grind die komplette Liste von profiles abgetippt. Ich hab nur das oberste Kommentar auf Seite 24 gelesen Naja, bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 hey, hab insgesamt 12 ultra rare: 1. Battlefield 3 2. Call of Duty: Black Ops 2 3. Call of Duty: Ghosts 4. Dead Rising 2 5. Dead Rising 2: Off The Record 6. F.E.A.R. 2: Project Origin 7. F.E.A.R. 3 8. Kane & Lynch 2: Dog Days 9. Payday: The Heist 10. Payday 2 11. The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena 12. Warhammer 40.000: Space Marine https://psnprofiles.com/Raubmord_187/log?order=rarity&type=platinum&dir=asc#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 hey, hab insgesamt 12 ultra rare:1. Battlefield 3 2. Call of Duty: Black Ops 2 3. Call of Duty: Ghosts 4. Dead Rising 2 5. Dead Rising 2: Off The Record 6. F.E.A.R. 2: Project Origin 7. F.E.A.R. 3 8. Kane & Lynch 2: Dog Days 9. Payday: The Heist 10. Payday 2 11. The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena 12. Warhammer 40.000: Space Marine https://psnprofiles.com/Raubmord_187/log?order=rarity&type=platinum&dir=asc#content Bist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkJ Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo, was ist eine "vorbereitete Platin" ? Wollte kein neuen Thread aufmachen für die Frage. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo, was ist eine "vorbereitete Platin" ? Wollte kein neuen Thread aufmachen für die Frage.Danke im Voraus. Wenn man in einem Game eine Trophäe auslässt, die man dann locker in ein paar Minuten holen kann und somit auch die Platin. Hier mal ein Beispiel von einem meiner Freunde (Vorbereitetes Game/ Platin) Hierbei handelt sich es um ein Spiel was über 151 Stunden dauert. Er hat z.B. die Trophäe ausgelassen sich selbst 5 mal umzubringen. Er könnte die Platin jedoch innerhalb von ein paar Minuten, vielleicht sogar in weniger als einer Minute holen. Falls du fragst warum Spieler das machen, hab ich hier auch noch einen Link eines anderen Kumpels. (Platinregentag) Hierbei werden die ,,vorbereiteten Spiele'' an einem Tag ,,vervollständigt''. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 danke fürs eintragen, aber schön dass wir uns beide die mühe gemacht haben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Update: vidic: - Minecraft. Von 19 auf 18 JoJo: -2 Minecraft und Battlefield 4 (PS4). Von 12 auf 10 RMC86: +2 Gran Tursimo 6 und Call of Duty: Ghosts. Von 14 auf 16 schlubberblubb: + Killzone Shadow Fall. Von 14 auf 15 starkiller: + Call of Duty: Ghosts. Von 12 auf 13 Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Platins und Herzliches Beileid zu den verlorenen Platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.