Pure Rampage Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bei mir kannste SBK09 und SBK2011 noch mit hinzufügen,da sie wohl jetzt so stehn bleiben werden und wenn de GTA 5 mit rein nimmst,dann das ah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 wie sieht es mittlerweile mit fifa 14 aus? wird es in die liste aufgenommen? wenn ja, dann bitte bei mir hinzufügen. blieb leider unbeantwortet - steht derzeit bei 4,42%. im übrigen kommt bei mir GTA 5 dazu. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei mir kommt bitte Call of Duty: Ghosts hinzu https://psnprofiles.com/trophies/2225-Call-of-Duty-Ghosts/maxijodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Nr. 22 ist Binary Domain... Nr.23 ist Section 8... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 + Shift 2 Unleashed bitte + FIFA 14 bei mir bitte. Bei mir kommt dann GTA IV hinzu, danke Fifa 14 (Vita) kommt auch noch dazu bei mir auch + Naughty Bear bitte + F1 2013 So nach nem halben Jahr könnte man den Startpost schonmal updaten mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Habe 10 ^^Wipeout HD Dragonball Raging Blast Sonic Unleashed Fairytale Fights Move Fitness Dynasty Warriors Gundam 2 [Prototype] Mirror's Edge Sims 3 Overlord 2 https://psnprofiles.com/DW-UltraFan Warte seit 4 Monaten darauf, dass ich eingetragen werde Little Big Planet wird wahrscheinlich jetzt auch unter den Ultra Rares bleiben, kann man als 11. bei mir hinzufügen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 bei mir kommen:Die Sims 3 Operation Flashoint: Dragon Rising Mirrors Edge dazu ja mirrors edge ist mittlerweile ultra rare (4,94) Little Big Planet Little Big Planet Karting Payday 2 Grand Theft Auto 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 LittleBIGPlanet würde ich dann auch noch hinzunehmen, dass wäre mir glatt durchgegangen sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Was ist los in diesem Club? Seit Juni wurde nichts aktualisiert......... Warte immer noch auf Aufnahme... Bei mir käme Battlefield 4 (PS4) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Letzte Aktivität: Heute 14:14 interessiert ihn wohl nicht mehr. hab ihm auf sein profil geschrieben, aber kam keine reaktion. bei mir kommt im übrigen Call of Duty: Ghosts (PS4) dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hi, würde gerne die Leitung des Clubs übernehmen Wird dann täglich geupdated Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hi, würde gerne die Leitung des Clubs übernehmen Wird dann täglich geupdated Er gehört dir, viel Erfolg damit, sag Bescheid, falls du gern noch einen zweiten Post für die Liste haben möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Er gehört dir, viel Erfolg damit, sag Bescheid, falls du gern noch einen zweiten Post für die Liste haben möchtest. Da kennt mich einer aber schon :'> Ne, bei diesem Club hab ich ja keine geforderten Platins. Der Startpost reicht mir vollkommen (falls ich ihn doch mal benötigen sollte, geb ich dir Bescheid) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Da kennt mich einer aber schon :'>Ne, bei diesem Club hab ich ja keine geforderten Platins. Der Startpost reicht mir vollkommen (falls ich ihn doch mal benötigen sollte, geb ich dir Bescheid) Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 uhm, fifa 14 für die PS4 kommt bei mir auch noch hinzu, falls dieses - wie bei der PS3 - überhaupt dazugenommen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 uhm, fifa 14 für die PS4 kommt bei mir auch noch hinzu, falls dieses - wie bei der PS3 - überhaupt dazugenommen wird Die PS3 Version ist bis heute ultra rare, ich sehe keinen grund warum es nicht dazugenommen werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 uhm, fifa 14 für die PS4 kommt bei mir auch noch hinzu, falls dieses - wie bei der PS3 - überhaupt dazugenommen wird PS Vita und PS4 wird natürlich auch aufgenommen Morgen ist die Liste aktuell und natürlich optimiert. Aber erstmal darf ich ab Seit e 18 alles durcharbeiten und dann noch die Profile auf psnp Aber wie gesagt, morgen habt ihr sie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 PS Vita und PS4 wird natürlich auch aufgenommen Morgen ist die Liste aktuell und natürlich optimiert. Aber erstmal darf ich ab Seit e 18 alles durcharbeiten und dann noch die Profile auf psnp Aber wie gesagt, morgen habt ihr sie... Find ich super, daumen hoch dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 So, Club ist aktualisiert Neuerungen: Überarbeiteter Startpost Der Ultra Rare Platin Count ist nun leicht zugänglich über die ID des Users (Link auf dem Namen) Neue Mitglieder: Jeanmi96 (hehehe) KingCrash983 Genesis4000 duc-748s Major_Pajn darealjoschi Schlubberblubb JoJo TaintedCoil DW-UltraFan Entfernt wurden folgende User: Venom-82 (seit 2 Monaten inaktiv) DoggPound187 (ebenfalls inaktiv) Vincent (kein Kommentar hierzu, lol...) wolker3 (Account gebannt) Weihnachts_Hase (Alter Account) rossibaby (Als Cheater auf psnprofiles.com markiert) miwula (inaktiv) Falls sich bei diesen Mitgliedern noch etwas ändern sollte, lasst es mich wissen Hoffe ihr seit mit dem Update und den Neuerungen zufrieden. Werde den Club im 1-2 Tages-Takt updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 coole sache, dass das hier so schnell überarbeitet wird, absolut top! ich habe 2 kleine anregungen: du schreibst im ersten absatz "Eine Ultra Rare Platin beginnt ab 5%." ... sollte es nicht heißen "Eine Ultra Rare Platin endet bei 5%."? ich stehe allerdings unter dem einfluß von medikamenten aufgrund von massiven zahnschmerzen, ich kann mich daher auch irren die zweite anregungen betrifft die platzierung. möchtest du vor jedem namen seine platzierung dazuschreiben? wie gesagt, ist nur eine anregung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.