Schlubberblubb Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Habe 11 Stück: Alpha Protocol Call of Duty Black Ops: Declassified Crysis 2 Die Sims 3 Gran Turismo 5 GTA 4 Max Payne 3 Mirrors Edge Silent Hill 2 Two Worlds 2 Wipeout 2048 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 bei mir bitte Shaun White snowboarding hinzufügen https://psnprofiles.com/hobi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich kümmere mich die Tage drum, im Momment hab ich nur Handy und Tablet zur verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Habe 10 ^^ Wipeout HD Dragonball Raging Blast Sonic Unleashed Fairytale Fights Move Fitness Dynasty Warriors Gundam 2 [Prototype] Mirror's Edge Sims 3 Overlord 2 https://psnprofiles.com/DW-UltraFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bei mir kommt Starhawk als Nr. 21 dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 + Shift 2 Unleashed bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hi. Ich bitte um Aufnahme mit folgenden Titeln: Binary Domain Homefront XCOM Enemy Unknown Sniper Ghost Warrior Crysis 2 Medal of Honor Warfighter Resistance 2 Alpha Protocol Little Big Planet Karting Two Worlds II Apache Air Assault Battlefield 3 Wheelman https://psnprofiles.com/Major_Pajn Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hiermit bitte ich um Aufnahme in den Club: Guitar Hero: Metallica Max Payne 3 Dead or Alive 5 Gran Turismo 5 WipeoutHD CoD: Black Ops 2 Need for Speed Shift 2 Unleashed Payday Payday 2 Killzone 2 Shadow of the COlossus SSX Battlefield 3 Mirrors Edge https://psnprofiles.com/duc-748S/log?order=rarity&type=platinum&dir=asc#content Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi. Ich bitte um Aufnahme mit folgenden Titeln: maxijodi https://psnprofiles.com/maxijodi/log?order=rarity&type=platinum&dir=asc#content Free Realms Singstar PSN Homefront Diablo III Singstar PSN US Warhammer 40,000: Space Marines Sniper Ghost Warrior Little Big Planet Karting Move Fitness The Eye Of Judgement Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 + FIFA 14 bei mir bitte. Das Spiel wird wohl wie jedes FIFA sich bei 1-4% einpendeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 + FIFA 14 bei mir bitte.Das Spiel wird wohl wie jedes FIFA sich bei 1-4% einpendeln. Bei Platindauer von 15 Stunden und Schwierigkeit von 2 wohl niemals ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mir kommt Starhawk als Nr. 21 dazu... Nr. 22 ist Binary Domain... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 wie sieht es mittlerweile mit fifa 14 aus? wird es in die liste aufgenommen? wenn ja, dann bitte bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Oh ich sehe gerade hier wird nach Platins gefragt. Ich war gerade neben der Spur sorry Blackangel hat aber mittlerweile 51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Street Fighter x Tekken (Vita) kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bei mir kommt dann GTA IV hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Street Fighter x Tekken (Vita) kommt bei mir dazu Fifa 14 (Vita) kommt auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Fifa 14 (Vita) kommt auch noch dazu bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bitte um Aufnahme, ID und Link siehe Trophy-Card unten. Habe 11 Stück: Grand Theft Auto 5 Need for Speed: Unleashed 2 Doom 3 Warhammer 40.000: Space Marines Midnight Club: Los Angeles Bulletstorm Little Big Planet Karting Brütal Legends Two Worlds 2 Command & Conquer Red Alert 3 Under Siege Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 + Naughty Bear bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.