Kratos11911 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 würde mich auch eigentlich gern eintragen, jetzt wo du den club übernimmst, wird das wahrscheinlich gut laufen mit den updates, aber ich hab keine lust alle spiele mit ur platin bei mir abzutippen, kannst du die nicht irgendwie automatisch übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ok fang ich mal an: Lost Planet 2 Rock Band 3 Fight Night Round 4 Green Day Rock Band Guitar Hero Greatest Hits The Beatles Rock Band Singstar Ultimate Marvel vs Capcom 3 Vita Warhawk DJ Hero 2 EA Sports Active 2 Guitar Hero Metallica Battle Fantasia Far Cry 2 Guitar Hero Van Halen DJ Hero The Shoot Singstar XMB Lego Rock Band Quantum Theory Homefront Mortal Kombat Little Deviants Red Faction Guerilla Gran Turismo 5 Super Street Fighter 4 Street Fighter 4 FEAR 2 Battlefield Bad Company Death Track Resurrection Mortal Kombat vs DC Universe Blood Drive Ultimate Marvel vs Capcom 3 Stormrise Ninja Gaiden Sigma + Wipeout HD Street Fighter X Tekken Vita Wipeout 2048 Army of Two the 40th Day Grand Theft Auto 4 Arcana Heart 3 Guitar Hero Warriors of Rock Guitar Hero 5 The House of the Dead Overkill Extended Cut Motorstorm Pacific Rift Payday Hawx Hawx 2 Street Fighter X Tekken Crysis 2 Rock Band 2 Sonic Unleashed The King of Fighters 12 Marvel vs Capcom 3 Ninja Gaiden 3 Wolfenstein Ninja Gaiden Sigma 2 Resistance 2 Killzone 2 BlazBlue Continuum Shift Soul Calibur 5 Fairytale Fights FEAR 3 LittleBigPlanet Karting BlazBlue Continuum Shift Extend Unreal Tournament 3 Brütal Legend Two Worlds 2 Battle vs Chess Battlefield 3 Overlord 2 Operation Flashpoint Dragon Rising Command and Conquer Alarmstufe Rot 3 Mirrors Edge Prototype The Eye of Judgment LittleBigPlanet soo das wars erstmal, müssten 77 sein https://psnprofiles.com/Kratos11911/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc&p=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 danke fürs eintragen, aber schön dass wir uns beide die mühe gemacht haben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 hast payday 2 und littlebigplanet vita bei mir vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Killzone SF hab ich bald und bei CoD Ghosts kommt es drauf an ob ich eine gewisse Trophäe schaffe.Alle 12 Herausforderungen erledigen und flüchten im Extinktion Modus. das ist ja wohl kein problem, geht sogar easy zu 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 also bei mir kommt sports champions hinzu und band hero ist unter 5% gerutscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 rotz die sony seltenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 also ich finde du kannst bei profiles bleiben, oder bei leaders halt bis very rare gehen, weil dann ist es ungefähr das selbe von den platin trophies her. finde btw auch dass du die mindestzahl anheben solltest auf 20 oder so mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 + kof 13 bei mir plz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 + cod black ops declassified und dead or alive 5 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Bestimmt erstmal nicht das wird schnell über die 5% kommen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Bist eingetragen Glückwunsch Bist natürlich ebenfalls dabei. Mist, schon 35. EndWar bremst mich gerade echt aus...:'> Aber bald kommt wieder ne Ultra Rare Flut, außerdem müsste ich mir auch mal DN für die Vita holen, wäre ne Tagesplatin schaffst du nicht an einem tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Auch wenn weniger Gegner spawnen, da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher ^^ du brauchst locker 20h...naja ich würde das nicht an einem tag durchziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Dead Nation geht schon an einem Tag. Wenn man das Spiel rockt und auswendig kennt ^^ ich kenns auswendig und trotzdem dauert es. ich hab alles außer die kills da steh ich bei 22k und hab 13h auf der uhr. aber eure tage sind ja auch länger, ich kann wohl einfach keine 18h mehr am stück zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Jean nimmt ja generell alles auf die leichte Schulter, ich sag nur spelunker dlc. Wink zu dk Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 bei mir kommt nun endlich time crisis razing storm dazu jean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 jean ich find zwar meine tc platin auch cool aber 2 mal brauchst du die mir trotzdem nicht eintragen mach lieber muramasa rebirth dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 100% Spiele ist auch noch eine Kategorie wo ich so viele habe die ich zocken will und so viele die ich auch schon in der Liste habe Ach, ab jetzt klatsch ich einfach nur noch jede Platin hinten dran, ich hätte Time Crisis nicht als erste eintragen sollen ^^ dann klatsch gleich mal noch starhawk hinten dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Bring es erstmal auf Platin du Vogel ist doch auf platin :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 jean update! ninja gaiden 3 razors edge ist bei 4,99% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.