DoggPound187 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Servus, Hier meine Platins: 1.Army of TWO: The 40th Day 1,96% 2.Army of TWO: The 40th Day (JP) 3,42% 3.Blur 2,64% 4.Kane & Lynch 2: Dog Days 2,47% 5.Madden NFL 10 4,02% 6.MX vs ATV Reflex 2,24% 7.NASCAR The Game 2011 3,93% 8.Need for Speed: The Run 4,87% 9.Ridge Racer Unbounded 1,57% 10.SBK09 Superbike World Championship (US) 3,85% 11.SHIFT 2 Unleashed 1,63% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ok, bist drin.Nervt mich grad so dass Mirrors Edge Platin nicht Ultra ist Hab da so viel Herzblut reingesteckt ^^ vor allem in die Trails alles klar danke dir jo glaub ich dir... Midnight Club Los Angeles hab ich auch, bitte nachtragen.. sry hatt ich vergessen zu posten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ok, alles wieder aktuell. Ok, bist drin.Nervt mich grad so dass Mirrors Edge Platin nicht Ultra ist Hab da so viel Herzblut reingesteckt ^^ vor allem in die Trails alles klar danke dir jo glaub ich dir... Midnight Club Los Angeles hab ich auch, bitte nachtragen.. sry hatt ich vergessen zu posten. mfg ??? bitte Midnight Club nachtragen bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Sry DoggyPound, hab dich vergesen gehabt. Jetzt biste aber wieder aktuell Welcher gemeine hat den hier mit einem Stern gewertet und keinen Verbesserungs Vorschlag gebracht ? :) no problem, kann passieren mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.