MarciX Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 16. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2017 Update! Ich schreibe das nicht immer, also nicht wundern, es ist trotzdem aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 13. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 22. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 @Light-kun Bist dabei, ich habe viele aus der Liste entfernt da die meisten durch Inaktivität glänzen. Da du dich nun wieder gemeldet hast bist du natürlich wieder dabei. Es hätte auch gereicht wenn du mir die Liste von psn.profiles.com (trophy log) geschickt hättest. Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 (bearbeitet) Update! @Chaos Bist dabei, und beim nächsten mal bitte die Plattform Version mit angeben. Beispiel: (Call of duty - Ghosts (PS3 oder PS4)) .... Bearbeitet 27. Dezember 2017 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 25. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 @endoskelett316 Zitat Um aufgenommen zu werden Postet ihr: Eure PSN - ID Link zu eurem psnprofiles.com - Profil (mit den oben genannten Filtern) Eine Liste eurer Platins, ohne eine Nummerierung (Die füge ich später beim Bearbeiten hinzu). Falls ihr doch eine bestimmte Reihenfolge wollt, schreibt sie direkt in dieser Reihenfolge, bzw. schreibt es mir in euren Post. (z.B. Alphabetisch, nach Seltenheit sortiert, Erspieldatum etc...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 9. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2018 Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 24. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Update! Dass sogar Platins angegeben werden die aus dem UR-Bereich herausfallen verdient ein Lob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 3. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Update! Entschuldigung für das spätere Update, mir wurde dieser Thread nicht bei neuste Aktivitäten angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 7. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 @TheFreshBum Das gute alte rein-,raus Spiel habe ich eigentlich gerne woanders. Ich lasse dein Problemkind Snipers auch bei über 5 % drinnen. Die Tendenz muss schon stärker wirken als es sich gerade verlaufen tut. Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Update! @MrKot007 Bist eingetragen und Willkommen! @TheFreshBum Ich gehe davon aus,dass das eine Bewerbung war um eine zukünftige Stelle als Korrrekturleser. Sie sind eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 14. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2019 Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 20. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Update! Ehm, macht euch nicht allzu verrückt wenn es um +- 0,10% bei einer Ur-Platin geht. Ich bin da nicht super penibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 15. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2019 Update! Ehm.., ich schreibe nicht immer dass ich euch aktualisiert habe, im Eingangspost könnt ihr einsehen ob ich es bearbeitet habe, falls ihr euch mal wundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 16. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 5 Stunden schrieb TheFreshBum: PS: Also ist es dir nun lieber, dass man für jede neue Platin einen Post macht oder den ersten (nach einem update) solange editiert, bis du "Update" schreibst? Klingt doch nach einem Plan den wir mal so übernehmen wollen. Mir fehlt die künstlerische Kreativität etwas anders als 'Update' zu schreiben, daher darfst du dich häufiger auf Seite 1 trauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2019 Am 5.9.2019 um 09:26 schrieb TheFreshBum: Das war überhaupt nicht als Kritik gedacht "Update" ist doch vollkommen ok. Ich wollte eigentlich nur erfahren, wie du es handhabst / handhaben möchtest. Und ob du nun lieber immer einen neuen Post möchtest oder wir den eigenen Post nach dem letzten Update editieren sollen, erschliesst sich für mich jetzt noch nicht... Nichtsdestotrotz kann ich eine weitere UR-Platin verzeichnen: 82. Aliens: Colonial Marines [Edit] Und noch eine neue : 83. Worms Battlegrounds [/Edit] Alarm, auf Seite 1 hat sich etwas getan. Ehm, war doch auch nicht böse von mir gemeint. Ich finde deine handhabe mit 'Edit' genau richtig so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 4. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2019 Am 30.9.2019 um 16:00 schrieb TheFreshBum: Du hast (bei mir) die Nummerierung (im spoiler) entfernt. Ich weiss nicht ob es unbewusst oder beabsichtigt war, aber mit ist es mMn einfacher zu verfolgen. Ja es war Absicht, so hast du jetzt wenigstens ein Grund auf Seite 1 häufiger zu schauen dass ich keine Fehler mache (;. Am 30.9.2019 um 16:00 schrieb TheFreshBum: Notiz an mich selbst: weniger meckern :p Nicht weniger, sondern gar nicht! Ehm,Update ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 @chris_stie Bist eingetragen und Willkommen. -Update- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 26. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) Update! Alles wieder aktuell. Bearbeitet 26. März 2021 von MarciX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.