MarciX Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Kannst du mich aufnehmen ? Habe genau 10. Willst du die Namen noch wissen oder schaust du immer selber nach im Profile?https://psnprofiles.com/AmoK_184 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Normalerweise will ich eine Liste mit allen Spielen, war jetzt aber auch kein Problem die 10 nachzuschauen Bist aufgenommen.Bei Dead Nation bestand halt die Chance das es recht schnell unselten wird da es so ein Mainstream-Spiel ist. Bei PixelJunk sehe ich da keine Probleme Bei einem Spiel mach ich mir Sorgen obs länger Ultra Selten bleiben wird. Sonst vielen Dank dir : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Bei mir kommt dann KIllzone 2 und F.E.A.R. 3 hinzu . Final Fantasy X-2 ist leider keine UR-Platin mehr. Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 + Call of Duty® Ghosts + Yaiba™ Ninja Gaiden Z Bitte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Bei mir kommt folgendes bitte hinzu : Battlefield 3 und VANQUISH. Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 2 neue Spiele bitte hinzufügen : - Syndicate - Kampf der Titanen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 - Crysis 2 .. bitte noch hinzufügen. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Bei mir bitte WipEout HD hinzufügen. Danke! Bearbeitet 9. Februar 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 Bei mir kommen bitte hinzu: - Sniper Ghost Warrior - Blur ... Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 28. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Hinzu kommen bitte nun: - Mortal Kombat - Need for Speed: The Run - Shift 2 Unleashed - Dirt 3 ..Danke ! Bearbeitet 3. Mai 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bitte 'Kingdom Hearts Re:Chain of Memories' bei mir hinzufügen . Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 28. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2015 Dort werden auch nur Profile geführt, die dort manuell geupdatet wurden.(Das Profil muss aber einen Mindest-Trophylevel aufweisen) Meinst du mit manuell indem man sich selbst registriert hat oder indem irgendwer mich dort updatet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 20. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2015 + Aliens vs Predator + Kane and Lynch 2 Dog Days + The House of the Dead: OVERKILL Extended Cut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 25. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 + Tales of Symphonia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 4. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 + Tales of Symphonia Dawn of the New World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 21. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 + Grand Theft Auto IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 18. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) + Silent Hill 2 HD + Sonic & All Stars Racing Transformed + Call of Duty Advanced Warfare + Call of Duty Black Ops III + Armored Core: Verdict Day + Time Crisis Razing Storm + El Shaddai Ascension of the Metatron + Doom 3 + Grand Theft Auto 5 + Star Ocean Integrity and Faithlessness + Devil May Cry™ 4 Special Edition + Call of Duty: Ghosts PS4 Bearbeitet 31. Oktober 2016 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 22. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) @ BlackSheep--7 @ TheFreshBum Ihr könnt ja auch alle Spiele die neu hinzukommen in einem Beitrag schreiben, damit man nicht immer ewig scrollen muss auf einer Seite und der Leiter es auch leichter und die Lust hat zu editieren. Bearbeitet 22. August 2016 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 4. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Vanzo: +Velocity 2X ...omg. Bearbeitet 4. September 2016 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 5. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 45 Minuten schrieb Vanzo: Warum? Muss ich jetzt hier jedem bitten, dass er seine weiteren Errungenschaften für diesen Club in einem Beitrag editiert? Der Leiter ist schon faul (;)). Es hilft nämlich der leichteren Arbeit und Übersicht. Auch wenn es wohl keinem interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.