Vincent Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 So alles wieder aktuell und einfach rauskopieren und so posten ist nicht weihnachtshase Zitieren
Vincent Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ja das bleibt nicht, also das kommt nicht rein. Zitieren
Vincent Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Momentan denke ich über eine Umstrukturierung nach bezüglich PSNProfiles, da ich da rausgeflogen bin weil ich mich über der ihre DLC Politik aufgeregt habe. Ich hab jetzt schon von mehreren anderen ähnliches gehört und möchte so eine Seite so wenig wie möglich unterstützen. In der ''meiste seltene Trophäen'' Gruppe hier, wurde das System deshalb ja auch schon angepasst und vielleicht mache ich das auch. Ich halte euch auf dem laufenden und rate euch nichts gegen die Seite zu sagen, sonst kann es passieren das ihr fliegt. Zitieren
Vincent Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Ich kümmere mich die Tage drum, im Momment hab ich nur Handy und Tablet zur verfügung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.