Vincent Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 OK, jetzt lohnt es sich Rocksmith ist ne richtig gute Platin, Respekt. Zitieren
Vincent Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Genauso ist es wenn ein Spiel in Playstation Plus kommt gratis. Zitieren
Vincent Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Ich rieche langsam einen Führungswechsel :) Bei mir sind auch wieder zwei dazu gekommen und es folgen im kommenden Monat noch 2 oder 3. Zitieren
Vincent Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ok, alles wieder aktuell. Zitieren
Vincent Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich aktualisiere immer wenn was zusammen kommt. Aber in deinem Fall hab ichs einfach vergessen, wird postwendent erledigt Zitieren
Vincent Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Klar sind 10 nicht wenig, aber mit den Clubs hier ist es so wie mit Platin Trophäen. In einige Clubs kommt man leicht in andere nur schwer. Dieser Club ist für Leute die wirklich wert auf zeitaufwändige, schwere oder nervige Platins legen, und es ist ja nicht so dass niemand in dem Club wäre. 10 finde ich wirklich nicht zu viel und das wird auch so bleiben, ich würde sogar sagen dass in vielen Clubs die Bedingungen zu tief liegen, so dass jeder rein kommt, aber so lange es nicht mein Club ist mische ich mich nicht ein. Hätte ich den Open World Club übernommen wäre 15 Platins minimum die Bedingung. Zitieren
Vincent Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Ja, aber ich zum Beispiel achte da mit drauf, nicht immer aber oft ist es ein schlagendes Argument. Aber mit 40 kannst du recht haben, meine hunderste Platin war glabe ich meine 10 Ulra Rare Zitieren
Vincent Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Normal wenn bissel was zusammen ist, aber ich machs jetzt. Zitieren
Vincent Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 So alles wieder aktuell @blackangel: Du musst schon deine Spiele hier auflisten wie alle anderen. Ich suche die nicht selbst raus. Zitieren
Vincent Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Alles klar. ich trage dich gleich ein Zitieren
Vincent Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ich glaube kaum, dass sich einer die Mühe macht die komplette Liste durchzugehen um seine ultra rare Platins raussucht. Ist hundert mal einfacher sich seine Trophäen auf psnprofiles nach Platins zu sortiern lassen und dann die ultra rares raussucht Deshalb wird es hier auch schwierig sein zu sagen welche Platins in den Club gehören oder nicht, da sich dass ja ständig ändert So siehts aus. Bei PSN Profiles sieht man genau welche man hat. Da kann man sie dann nach belieben sortieren. Außerdem ändern sich die Platins ständig. @jojo: Du gehst auf den Link im Startpost, dort gibst du deine ID ein. Auf deinem Profil gehst du am Rand auf Rarest Trophies, da steht dann unter anderem Platins und schon hast du alles was du brauchst. Alles ganz einfach. Du hast nur 6 Zitieren
Vincent Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Naja die meisten Platins bleiben Ultra-Rare. Und neue Spiele nehme ich erst nach einiger Zeit auf. Zitieren
Vincent Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Crysis 3 wird aber nicht Ultra Rare bleiben.... Bist jetzt aber endlich eingetragen. Zitieren
Vincent Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Ich nehm die Games im normal Fall erst nach 2 bis 3 Monaten auf. Sollte es in 2 Monaten noch Ultra Rare sein schreib ichs dir dazu. Zitieren
Vincent Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Alles wieder aktuell Tomb Raider habe ich aber nicht hinzugefügt bei den betreffenden... Das SPiel wird wahrscheinlich nicht Ultra bleiben, sollte ich mich irren meldet euch in 1-2 Monaten nochmal... @Dnerok: Dead or Alive kommt bei mir auch bald dazu. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.