No|Af Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Würde mich auch gerne eintragen lassen. Hab folgende Spiele: Call of Duty Black Ops: Declassified Crysis 2 Fifa11 Fifa12 Fifa13 Fifa14 Homefront LittleBigPlanet LittleBigPlanet Vita LittleBigPlanet Karting Killzone Mercenary Killzone 2 Resistance 2 https://psnprofiles.com/STARiLEGEND Danke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Sorry, ich mach es nie wieder. Danke fürs Aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bei mir bitte Battlefield 3 Bulletstorm Fifa13(Vita) Grand Theft Auto V Killzone: Shadow Fall hinzufügen, danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Danke, dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Ich dachte, dass Crysis 3 bei über 5% liegt - zumindest hab ich das so in Erinnerung. Ist bestimmt wieder gesunken, weil es als Plus-Titel kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Bei mir kommen Medal of Honor und Vanquish hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Bei mir kommen Medal of Honor und Vanquish hinzu, danke Und Destiny jetzt auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Danke fürs Updaten, aber es sind nicht 21, sondern 22 UR-Platin-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Bei mir bitte Call of Duty: Ghosts[PS3] hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mich bitte austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.