resort0 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Nice Die muss ich auch noch fertig machen. Habe nur am Releasetag die Multiplayer-Sachen geboostet und es seitdem nicht mehr gespielt. wenn du die multiplayer-sachen schon hast, kannst du den singleplayer gemütlich angehen. mittlerweile wird es immer schwieriger, eine ordentliche multiplayer-gruppe zusammen zu bekommen, aber für den singleplayer brauchst du dann noch etwa 50 stunden, dann hast du auch die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 wie sieht es mit PixelJunk Shooter Ultimate aus? liegt zur zeit bei 1,61%. wenn es aufgenommen wird, kann man es in meine liste aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Es gibt hier kein aufgenommen oder abgelehnt werden. Jedes Spiel was Ultra Rare ist wird gewertet. Bei Spielen die wahrscheinlich schnell Very Rare werden könnten, kann es höchsten einmal sein das ich 1-2 Wochen warte, aber ansonsten könnt ihr jedes UR Spiel melden gut zu wissen. bei der dead nation platin auf der ps4 stand es damals zur diskussion, deswegen habe ich diesmal wieder nachgefragt, aber wenn das so ist, dann werde ich künftig gleich sagen "bitte aufnehmen, weil ich hab's" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich trage PixelJunk ein, da ich denke das es sich UR halten wird. Bei Mainstream - Spielen wie z.B. Watch_Dogs warte ich da immer ein bisschen ist nun leider doch passiert: pixeljunk ist nicht mehr ultrarare, kann daher bei mir (und auch bei allen anderen) rausgenommen werden. der wert liegt bei 5,14%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Außerdem kommt bei mir Dead Nation (Vita) als #38 dazu ist das spiel auf der vita eigentlich schwerer/leichter als die ps3/ps4-fassung? ich spiele mittlerweile mit dem gedanken, das spiel nun doch ein drittes mal zu platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Dann komm mal ins News-Team, da können wir immer jemanden gebrauchen ;D vielleicht gibt's für jeanmi einen "sondertitel" unter seinem usernamen: Clubleiter-Herrscher o.ä. ... 18 clubs zu leiten ist gar nicht mal so wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 nach langer zeit kommt bei mir auch mal wieder ein spiel dazu: Fifa 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich glaube Red Dead Redemption ist mittlerweile auch UR.Schau nochmal zur Sicherheit nach und falls ja, bei mir bitte hinzufügen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4,98% - in dem fall würde es bei mir auch dazukommen. allerdings würde f1 2013 bei mir wieder rausfallen, ist bei 5,14% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 bei mir kommt nun eine UR dazu, die noch bei unter 1% liegt: Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich hätte theoretisch Driveclub, aber da will ich mal abwarten, das wird vermutlich erstmal auf 5-6% rutschen.Ich bin aber guten Gewissens, dass es wieder UR wird, wenn dann die PS+ Edition kommt, mit der Platin alles andere als lustig sein wird. ich habe bei driveclub seit 4.12. platin und habe auch noch zugewartet, mittlerweile sind mehr als 3 wochen vergangen und der momentane stand liegt bei 4,43%. ich würde mal dafür plädieren, dass es aufgenommen wird - wie du sagtest, wen die ps+ edition kommt, wird es wohl sehr schnell wieder UR werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 bei mir kommt bitte The Crew dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Medal of Honor dürfte auch seit geraumer Zeit UR geworden sein, liegt bei 4,78%. Bitte bei mir daher hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) HELLDIVES kommt bei mir bitte dazu, danke! UR habe ich ebenfalls bei F1 2013 und Thief (PS4), diese sind im moment bei genau 5,00% - bei F1 2013 weiß ich, dass es ein ständiges kommen und gehen ist, wie verhält sich thief? Bearbeitet 16. August 2015 von resort0 PS-Fassung von Thief ergänzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 bei mir kommt bitte Star Wars: Battlefront dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) bei mir kommt bitte Just Cause 3 dazu, danke! aktuell bei 3,99%. Little Big Planet 2 ist aktuell bei 4,93%. wenn es aufgenommen wird, dann bitte in meiner liste hinzufügen. danke! Bearbeitet 6. Januar 2016 von resort0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 bei mir kommt bitte Call of Duty: Black Ops 3 (PS4) dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.