Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ultra-Rare Platinclub

MarciX

Recommended Posts

Nice :D Die muss ich auch noch fertig machen. Habe nur am Releasetag die Multiplayer-Sachen geboostet und es seitdem nicht mehr gespielt.

wenn du die multiplayer-sachen schon hast, kannst du den singleplayer gemütlich angehen. mittlerweile wird es immer schwieriger, eine ordentliche multiplayer-gruppe zusammen zu bekommen, aber für den singleplayer brauchst du dann noch etwa 50 stunden, dann hast du auch die platin ;)

Es gibt hier kein aufgenommen oder abgelehnt werden. Jedes Spiel was Ultra Rare ist wird gewertet. Bei Spielen die wahrscheinlich schnell Very Rare werden könnten, kann es höchsten einmal sein das ich 1-2 Wochen warte, aber ansonsten könnt ihr jedes UR Spiel melden ;)

gut zu wissen. bei der dead nation platin auf der ps4 stand es damals zur diskussion, deswegen habe ich diesmal wieder nachgefragt, aber wenn das so ist, dann werde ich künftig gleich sagen "bitte aufnehmen, weil ich hab's" :smile:

Ich trage PixelJunk ein, da ich denke das es sich UR halten wird. Bei Mainstream - Spielen wie z.B. Watch_Dogs warte ich da immer ein bisschen ;)

ist nun leider doch passiert: pixeljunk ist nicht mehr ultrarare, kann daher bei mir (und auch bei allen anderen) rausgenommen werden. der wert liegt bei 5,14%.

Ich hätte theoretisch Driveclub, aber da will ich mal abwarten, das wird vermutlich erstmal auf 5-6% rutschen.

Ich bin aber guten Gewissens, dass es wieder UR wird, wenn dann die PS+ Edition kommt, mit der Platin alles andere als lustig sein wird.

ich habe bei driveclub seit 4.12. platin und habe auch noch zugewartet, mittlerweile sind mehr als 3 wochen vergangen und der momentane stand liegt bei 4,43%.

ich würde mal dafür plädieren, dass es aufgenommen wird - wie du sagtest, wen die ps+ edition kommt, wird es wohl sehr schnell wieder UR werden.

HELLDIVES kommt bei mir bitte dazu, danke!

UR habe ich ebenfalls bei F1 2013 und Thief (PS4), diese sind im moment bei genau 5,00% - bei F1 2013 weiß ich, dass es ein ständiges kommen und gehen ist, wie verhält sich thief?

Bearbeitet von resort0
PS-Fassung von Thief ergänzt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...