glupi74 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Ich möchte um Aufnahme in den Club bitten. Ich habe folgende ultra-rare Platin-Trophäen: 1 Assassin's Creed Brotherhood 2 Motorstorm Pacific Rift 3. XCOM Enemy Unknown 4. The Last of Us (PS3) 5. Resistance 2 6. Grand Theft Auto 5 (PS3) 7. Far Cry 2 8. Dragon Age Inquisition (PS3) 9. Grid Autosport 10. Two Worlds II 11. XCOM 2 12. Little Big Planet 3 13. Steep 14. Invisible, Inc. 15. The Solus Project Hier mein PSN-Profil: https://psnprofiles.com/glupi74/log?rarity=ultra-rare&type=platinum Vielen Dank! Bearbeitet 18. Juni 2019 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Guten Morgen! Bei mir bitte Borderlands The Pre Sequel (PS4) hinzufügen! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Bei mir bitte Phantom Doctrine hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 vor 21 Stunden schrieb chris_stie: Würd gern mitmachen, aber zuerst mal eine vielleicht doofe frage: Was meint ihr mit "vorbereiteter" Platin? Manche Leute sammeln alle Trophäen bis auf die letzte, die auf Platin fehlt. Sowas nennt man eine vorbereitete Platin. Der Sinn dahinter ist der, dass man mehrere Spiele vorbereitet und dann möglichst viele davon an einem Tag platiniert. Das wird wiederum als Platin-Regentag bezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Dann melde ich mich auch wieder mal mit ein paar neuen Ultrarares: Sniper Elite 4 Sniper Elite 3 Tropico 5 Dirt Rally 2.0 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Bei mir bitte Rebel Galaxy hinzufügen! Vielen Dank! EDIT: Bitte auch Distrust hinzufügen! Bearbeitet 5. November 2021 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Bei mir bitte Wasteland 2 Director'S Cut und Wasteland 3 hinzufügen. Vielen Dank! Bearbeitet 24. Mai 2022 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Bei mir kommt Space Gulk: Tactics dazu. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.