duc-748S Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hiermit bitte ich um Aufnahme in den Club: Guitar Hero: Metallica Max Payne 3 Dead or Alive 5 Gran Turismo 5 WipeoutHD CoD: Black Ops 2 Need for Speed Shift 2 Unleashed Payday Payday 2 Killzone 2 Shadow of the COlossus SSX Battlefield 3 Mirrors Edge https://psnprofiles.com/duc-748S/log?order=rarity&type=platinum&dir=asc#content Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Na komm, so viel Aufwand ist das doch nun auch wieder nicht Der arme Jean kann doch nicht alles machen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ist das UR CoD: Ghosts die PS3-Version oder die PS4-Version? Das von der PS3 hätte ich auch ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Beide Versionen sind Ultra Rare an.... AUßERDEM, schau erstmal dein Profil an, bevor du mir hier was reinpostest... ALLE Profile in diesem Club sind aktuell. Kannst ja dein Profil (Link auf der ID), mit dem Spoiler vergleichen... LOL Wusste ja nicht, dass du das so gründlich machst, weil in der von mir geposteten Liste stand es nicht drin Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Natürlich bin ich so gründlich Es werden immer die aktuellen Zahlen drinnstehen Die Liste zu updaten ist unnötig. Einfachster Weg ist es das bei sich selber nachzuschauen und dann um die Aufnahme bitten. Hab das auch im Startpost für Neulinge erklärt, wo und wie man das nachschaut. Normal ist das ja in den ganzen Clubs so, dass man jede Neuerung posten muss damit die eingetragen wird. Das muss man hier gar nicht machen oder war das jetzt schon einmalig wegen deiner Übernahme, dass du alles anschaust und nachträgst? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wäre weiterhin für Profiles, weil ich die auch immer nutze. Aber im Grunde ist es mir eigentlich egal Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Bei mir kommt bitte Dirt 3 hinzu, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich glaube Red Dead Redemption ist mittlerweile auch UR. Schau nochmal zur Sicherheit nach und falls ja, bei mir bitte hinzufügen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Driveclub kannst bei mir auch bitte dazu packen, Jean Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.