Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ultra-Rare Platinclub

MarciX

Recommended Posts

Hiermit bitte ich um Aufnahme in den Club:

Guitar Hero: Metallica

Max Payne 3

Dead or Alive 5

Gran Turismo 5

WipeoutHD

CoD: Black Ops 2

Need for Speed Shift 2 Unleashed

Payday

Payday 2

Killzone 2

Shadow of the COlossus

SSX

Battlefield 3

Mirrors Edge

https://psnprofiles.com/duc-748S/log?order=rarity&type=platinum&dir=asc#content

Danke ;)

Beide Versionen sind Ultra Rare an.... AUßERDEM, schau erstmal dein Profil an, bevor du mir hier was reinpostest... ALLE Profile in diesem Club sind aktuell. Kannst ja dein Profil (Link auf der ID), mit dem Spoiler vergleichen... LOL

Wusste ja nicht, dass du das so gründlich machst, weil in der von mir geposteten Liste stand es nicht drin ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Natürlich bin ich so gründlich :biggrin5: Es werden immer die aktuellen Zahlen drinnstehen ;)

Die Liste zu updaten ist unnötig. Einfachster Weg ist es das bei sich selber nachzuschauen und dann um die Aufnahme bitten. Hab das auch im Startpost für Neulinge erklärt, wo und wie man das nachschaut.

Normal ist das ja in den ganzen Clubs so, dass man jede Neuerung posten muss damit die eingetragen wird.

Das muss man hier gar nicht machen oder war das jetzt schon einmalig wegen deiner Übernahme, dass du alles anschaust und nachträgst?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...