Deusfantasy Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich würde dann auch mal gerne aufgenommen werden PSN-ID: Deusfantasy https://psnprofiles.com/Deusfantasy/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content Meine Platin: XCOM: Enemy Unknown Fifa 10 Top Spin 4 Fifa 09 Bulletstorm Vanquish Terraria Shadow of the Colossus Pro Evolution Soccer 2011 Virtua Tennis 4 Alpha Protocol Two Worlds 2 3D Dot Game Heroes Overlord 2 Mirrors Edge LittleBigPlanet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich bin auch für profiles. Ist einfach wesentlich übersichtlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bei mir bitte Grand Theft Auto V hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Bei mir bitte Der Puppenspieler hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ist eingetragen, Glückwunsch Wie ist das Game eigentlich? Wenn ich es mit einem Wort beschrieben müsste, dann wäre es Entzückend Ist wirklich mal ein etwas anderes Jump n Run und bringt dieses Theaterfeeling richtig gut rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Also vergleichbar mit LittleBigPlanet nachdem man es das erste mal gespielt hat? Meiner Meinung nach nicht ganz. Die Level beim Puppenspieler waren immer einen Tick zu lang und allgemein macht das Spiel, so gut es auch sein mag, nicht so viel Spaß. Hast du ein Level einmal durch, gibt es eigentlich keinen Grund, von Trophies abgesehen es erneut zu spielen. Optisch wie gesagt wunderschön und auch spielerisch nette Ideen, aber LBP ist da schon noch ein ganzes Stück besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hab natürlich auch kein Problem noch mehr für das Forum zu tun Dann komm mal ins News-Team, da können wir immer jemanden gebrauchen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Mich bitte hier austragen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.