Requalivahanus Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 super club, will ich rein PSN ID: UnholyInfinity https://psnprofiles.com/UnholyInfinity 1. Darksiders II 2. Ridge Racer: Unbounded 3. Tom Clancy's HAWX 4. Catherine 5. Marvel vs. Capcom 3 6. Bulletstorm 7. El Shaddai 8. Dead Rising 2 9. Yakuza 3 10. Killzone 2 11. Shadow of the Colossus 12. 3D Dot Game Heroes 13. Need for Speed: The Run [14. Mass Effect 3 (wird bei mir mit 0,00% angezeigt, als ob keiner da platin hätte - laut statistik dort hätten aber mehr als 10% platin, also wohl eher nicht?)] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Also Darksiders II kann man bei mir gewiss rausnehmen Dafür aber Metal Gear Rising: Revengeance und Prototype (? ist grad bei 4,92%) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 bei mir haste Shadow of the Colossus 2 mal aufgeführt (10. und 13.) in die liste sollten noch rein: Prototype Der Puppenspieler und theoretisch auch Pixeljunk Shooter Ultimate (wobei ichs dir nicht verüble, wenn du das erstmal rauslässt, da es ja noch recht frisch ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.