BM42 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hmm, ich hätte sogar 10 Platins, aber eine steht schon auf 4,98%. Ich glaub ich warte noch etwas bis ich mich hier eintragen lasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich denke mal Painkiller wird Ultra Rare bleiben, auf längere Sicht gesehen. Aber ok, meld dich am besten wenn du eine weitere hast. Kannst ja Bad Company fertig machen (Sind ja eh nurnoch ~3,300 Kills) Die Kills sind ja nicht das Ding, aber die Abzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ist meiner Meinung nach Unsinn. Sogar Cabelas Outdoor Adventures oder Cabelas North American Adventures ist nach Sony Ultra Rare, das will doch keiner. Außerdem kann Jeanmi dort in keiner Statistik wie auf PSNP nachsehen und jeder Spieler müsste alle seine Spiele nachgucken, was bei einigen schon Ewigkeiten dauern würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ja, aber so ist es nun mal. ^^ Wertet man Videospiel-weltweit, bekommt der Boden der Tatsachen plötzlich einen völlig neuen Anstrich. =) Und auf PSNTL lassen sich wie gesagt die von Sony rausgegebenen Seltenheiten einsehen. Es wäre zugegebenermaßen ne Menge Aufwand, mehr als aktuell, aber ich würde da auch ordentlich auselfen wollen, wenn es das ist. Via Vita gepostet. Ja aber was hat das denn bitte für einen Sinn frage ich mich? Wir sind Trophäensammler wieso sollte man da Nicht-Trophäensammler in die Wertung mit einbeziehen? Da steckt für mich nicht ein Funken Sinn hinter, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Also ich fänds schon ziemlich gut wenn du PSNtrophyleaders als Standardseite nehmen würdest, da dort noch mal der Unterschied gegeben ist fast wirklich nur Trophäenjäger aufzuführen und keine Fake/Zweitaccounts. Ich finde das verfälscht das noch mal alles. Aber das bleibt dir überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Das entscheidet die Community. Ich bin kein Fan davon da z.B. Ninja Gaiden Σ 2 laut trophyledaers nur Very Rare statt Ultra Rare ist. Außerdem müsste ich das Limit dann definitiv drastisch senken, denn Spiele wie LittleBigPlanet, Crysis 3, Call of Juarez: Bound in Blood uvm. würden für immer verschwinden ^^ Naja, Spiele wie LBP sind auch nur Ultra Rare weils halt jeder gezockt hat. Ich finde PSNTL würde zu dem Club hier viel besser passen, aber jeder hat da ne andere Meinung und viele wollen PSNP auch nur weil sie dann mehr Ultra Rare haben. Naja, jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wenn die Leute dafür stimmen ändere ich es auch, jedoch brauch ich dann auch einen neuen Maßstab. Denn wenn ich es auf 10 setzte, ist über die Hälfte raus ausm Club Und ich glaube deswegen werden da auch nur wenige für stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 YourGamerCards gibts glaub ich gar nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Die "Nicht-Trophäensammler" befinden sich doch schon längst zum gewissen Anteil in der Wertung. Oder denkst Du, auf PSNP gibt es nur Ranglisten-Mitglieder, die hardcore auf Trophäen aus sind? :emot-raise: Deswegen hab ich ja auch PSNTL vorgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Auch dort befinden sich derartige Gemüter auch zum Teil mit drin. =) Ich beziehe mich nicht auf Hacker, falls das nicht klar sein sollte. Dein Facepalm kannste Dir stecken, relax doch mal mehr ne Runde. Trotzdem ist PSNTL die beste Seite wenn man die besten Vergleiche haben möchte. Und du kannst dir auch sparen mir zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe, das kann ich ganz gut selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Er hat die am Anfang seiner Hunter-Karriere gehackt und halt neulich versteckt. Ich finde die Profiles Handhabung besser, auf Leaders haben sie sich nur jemanden vom Hals geschafft der verdammt hoch in der Rararity, Completionist und Standar Rangliste vertreten wäre... Das ist natürlich ärgerlich wenn man solche blöden Anfangssünden begangen hat, aber in der Standard Rangliste ist man dann ja noch vertreten und das deckt sich dann ja mit PSNP weil es da ja nur die Standard Liste gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Bei mir kannste Fight Night Round 4 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Du Biest, wie hast du die nur holen können Ist hinzugefügt worden. Hab sie dem Titelträger abgezogen aber weil ich so nett war wieder gegeben! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Bei mir fehlt noch GTA V! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also das ist eine Lüge, steht doch dabei (Geändert von Jeanmi96 (Heute um 15:42 Uhr)) :'> Hm, da hab ich mich wohl verlesen, danke das du mal nachgesehen hast. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Mich bitte austragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Herzlichen Glückwunsch Bei mir kommt: Snipers - Invisible, Silent, Deathly als #49 hinzu. Also doch durchgezogen, gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Meinst du die Sony Rarity? Die ist ja völliger Blödsinn, da ist auch ein Cabela Spiel UR... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Es reicht jetzt, Vanzo kann so oft hier reinschreiben wie er möchte und da hast du ihm gar nichts zu verbieten. Zumal das gerade mal sein dritter Post war, wovon er wohlgemerkt auch einen bereits editiert hatte. Außerdem bringt eure Diskussion auch direkt 6 Posts hier rein, nur als Erwähnung zum Thema scrollen und so. Damit ist das Thema dazu jetzt auch bitte beendet, danke. Abgesehen davon weiß ich sowieso nicht, wie Jean überhaupt irgendwie den Startpost updaten soll, wenn ich das versuche brauche ich schon 20 Sekunden um überhaupt mal zu scrollen. Aber dazu muss @Jeanmi96 sich selbst äußern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.