UltraPig Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Yo, Ich habe mir das Ganze mal angeschaut und verstehe nicht, warum auf der psnprofiles-Seite die Wertigkeit bzw. prozentualen Werte der Trophies unterschiedlich zu denen auf der PSN - App sind? Werden da womöglich nicht alle Accounts einbezogen? Z.B. ist die Tomb Raider: Definitive Edition PS4 Platin in der App 0,7% und auf der Website 7,14%. Was ist richtig und worauf beziehen sich die Werte? Löschst Du Trophies, welche erst später u. U. nicht mehr Ultra Rare sind wieder raus? Greetings 's Schwein Anmerkung ... aaach Mist, das sollte doch bei Ultra Rare Platin Kette rein - ich habe mich verklickt, sorry, kann das bitte jemand rüberbeamen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Na dann ist doch aber die Ultra Rare Angabe in der App realistischer, da sie absolut ist, die bei PSN Profiles ist ja dann nach oben verfälscht, da es nur die Spieler zeigt, die es interessiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.