DneroK Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 https://psnprofiles.com/DneroK/ 1. Lost Planet 2 2. Battle Fantasia 3. Far Cry 2 4. The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena 5. Street Fighter 4 6. Super Street Fighter 4 7. Mortal Kombat vs. DC Universe 8. Wipeout HD 9. Grand Theft Auto 4 10. Arcana Heart 3 11. Street Fighter X Tekken 12. Motorstorm Pacific Rift 13. Tom Clancy´s HAWX 14. Blur 15. FIFA 09 16. Payday: The Heist 17. Ninja Gaiden Sigma 2 18. Marvel vs. Capcom 3 19. Wolfenstein 20. Metal Gear Solid 4 21. Blazblue: Continuum Shift 22. Killzone 2 23. Shadow of the Colossus 24. Blazblue: Continuum Shift Extend 1. Beatemups lohnen sich 2. weißt du, was du dir antust, wenn du alle Spiele hinschreiben willst, die Ultra-Rare sind ? bei mir alleine machen die 25 % aller Platin aus ... und manche davon waren nicht gerade schwer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 +1 für mich => Ultimate Marvel vs. Capcom (1,15 %) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 mit Tomek (Pole) ? ich wünsch euch viel spaß dabei ist assi schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hey Daniel, eine frage, ich kappier das einfach nicht.... wie kann Doppelplatin in Singstar XMB überhaupt möglich sein? das Spiel erscheint doch im XMB ..... i don´t get it O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Richtig, die Eu Version schon. Die Us Version gibts aber gratis zum Runterladen im US Store. Deshalb achsooooo, das macht natürlich sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Führungswechsel? das kann ich doch nicht zulassen auch wenn Daniel zur Zeit schön abgeht, ich schlafe auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bei mir kommt Little Big Planet Karting dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 @ gulasch Nascar, Baseball, Football ... ich glaube du bist in Deutschland falsch ne ? glaube in USA wärst du besser aufgehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 @ OCV da haste auch Recht Ich müsste auch in Japan landen bei meinen Genres (bemus und bockschwere jumpnruns - Spelunker ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 + Crysis 2 + Bulletstorm + Star Ocean + King of Fighters 13 + Mortal Kombat + UFC 09 + Bad Company Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bei mir kommt Dead or Alive 5 dazu danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 + FIFA 14 bei mir bitte.Das Spiel wird wohl wie jedes FIFA sich bei 1-4% einpendeln. Bei Platindauer von 15 Stunden und Schwierigkeit von 2 wohl niemals ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich hab auch 10 ^^ Twisted Metal Battle Fantasia Wipeout Payday Batman AO Rayman Legends BF 3 Silent Hill 2 Payday 2 Blazblue Chronophantasma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Dead Nation geht schon an einem Tag. Wenn man das Spiel rockt und auswendig kennt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Jo, muss mal schauen wann ich es angehe. Muss es aber auch wieder downloaden. Habe mit meinem Partner die US Digital Version geholt. Und dein Partner hat es verdammt schnell fertig gemacht Als einer der ersten weltweit, obwohl er nebenbei noch BlazBlue gezockt hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Schwerer ist nur eine Trophy => 150er Combo im DLC. Aber auf der Vita ist das Spiel viel BESCHISSENER! Auf PS3 hab ich das Game geliebt, hier kotzt es mich mit jeder Minute an .... Steuerung ist schrecklich, Gegneranzahl reduziert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 + P4A Ultimax yo swag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 + Dyad, thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Damit du es nicht wieder vergisst: + Lost Planet 2 + Injustice PS3 + Lone Survivor Gracias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 + Isaac US + Isaac EU Gracias... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.