knoefiii Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Bei mir kommt dann noch Skate 2 hinzu Müsste die Internationale Version sein, die ultra Rare ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 CoD Ghosts ist auf knapp 6 %,also nicht mehr Ultra Rare. Du musst zwischen PS3 und PS4 Platin unterscheiden. Die PS3 Platin befindet sich derzeit bei 3,93% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 bei mir kommt Tony Hawk Ride dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Jo, jo, jo, jo Der Jean Bei mir kommt GTA V, Fight Night Round 4 und PES Pro Evolution Soccer 2014 hinzu PS: Bin lt. profiles bei 26 jetzt. 21+3 + F1= 25, da muss noch was fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Jo Gta5, Angry Birds und zwei mal Dead Nation Dann mach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Weil ich für mich beschlossen habe nur noch in clubs zu sein in den ich auch sein möchte und nicht nur drin bin, weil ich zufällig die anforderungen erfülle. So habe ich mich vor längerem z.B. aus dem leidenschaftlichem sammler club ausgetragen. Ganz ehrlich gesagt bin ich der meinung, dass dort keine 20 leute drin sind die am sammeln spaß haben. Das ist für mich das beste beispiel dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Jean, trag mich bitte aus, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.