knoefiii Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ID: knoefiii www.psnprofiles.com/knoefiii Die Spiele: FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 FIFA 13 (VITA) ModNation Racers LittleBIGPLanet VITA LittleBIGPlanet Karting Need for Speed The Run Warhammer 40.000 Space Marines Crysis 2 Wenn vorbereitete Zählen hätte ich noch WipEout HD anzubieten, ist bei mir für Platin #100 vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ID: knoefiiiwww.psnprofiles.com/knoefiii Die Spiele: FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 FIFA 13 (VITA) ModNation Racers LittleBIGPLanet VITA LittleBIGPlanet Karting Need for Speed The Run Warhammer 40.000 Space Marines Crysis 2 Wenn vorbereitete Zählen hätte ich noch WipEout HD anzubieten, ist bei mir für Platin #100 vorbereitet Hier kommt dann noch Crysis 3 hinzu, gestern geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Aktuell ist es aber Ultra Rare und darum geht es doch, kannst es ja mal außen vor lassen und in nem Monat nochmal schauen ob es noch ultra rare ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Bei mir kommt WipEout HD hinzu, hab ich jetzt heut geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 01 FIFA 11 02 FIFA 12 03 FIFA 13 04 FIFA 13 (VITA) 05 ModNation Racers 06 LittleBIGPLanet VITA 07 LittleBIGPlanet Karting 08 Need for Speed The Run 09 Warhammer 40.000 Space Marines 10 Crysis 2 11 WipEout HD 12 SSX Das neue sollte man erkennen, danke fürs ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 + Shift 2 Unleashed bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 + FIFA 14 bei mir bitte. Das Spiel wird wohl wie jedes FIFA sich bei 1-4% einpendeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bei mir kommt dann GTA IV hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Fifa 14 (Vita) kommt auch noch dazu bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 + Naughty Bear bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 + Shift 2 Unleashed bitte + FIFA 14 bei mir bitte. Bei mir kommt dann GTA IV hinzu, danke Fifa 14 (Vita) kommt auch noch dazu bei mir auch + Naughty Bear bitte + F1 2013 So nach nem halben Jahr könnte man den Startpost schonmal updaten mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 LittleBIGPlanet würde ich dann auch noch hinzunehmen, dass wäre mir glatt durchgegangen sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 uhm, fifa 14 für die PS4 kommt bei mir auch noch hinzu, falls dieses - wie bei der PS3 - überhaupt dazugenommen wird Die PS3 Version ist bis heute ultra rare, ich sehe keinen grund warum es nicht dazugenommen werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 PS Vita und PS4 wird natürlich auch aufgenommen Morgen ist die Liste aktuell und natürlich optimiert. Aber erstmal darf ich ab Seit e 18 alles durcharbeiten und dann noch die Profile auf psnp Aber wie gesagt, morgen habt ihr sie... Find ich super, daumen hoch dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 +2 bei mir bitte [PROTOTYPE] und FIFA 14 (PS4) kommen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hey Leute. Sehr aussagekräftiger, und innovativer Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bin gerade aufgenommen worden. Das freut mich sehr und ich als neues Mitglied möchte euch alten Hasen alle recht herzlich begrüßen.Jeanmi96 war so nett und hat mir eine Profilnachricht diesbezüglich geschrieben. Achso Na dann, herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Bei mir muss ein Fehler vorliegen, denn ich habe Call of Juarez nie gespieltt Crysis 3 allerdings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich bin auch für profiles. Finde die Seite besser als trophyleaders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.