OCV Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 mit Tomek (Pole) ? ich wünsch euch viel spaß dabei ist assi schwer Ist doch wieder nur trial gemashe oder was ist an der platin sonst schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja ist es. Aber die Trails sind halt mega schwer so weit ich das verstanden habe. Hab noch keinen Überblick von dem SPiel. Ich will erstmal Online alles haben. Naja man muss ne Trial EINMAL schaffen gegen nen WEHRLOSEN gegner, man hat UNENDLICH versuche, also mit genug geduld schafft das jeder... gibt da noch ganz andere trophäen in anderen games wo man schwere aktionen im richtigen match anbringen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 @ gulaschNascar, Baseball, Football ... ich glaube du bist in Deutschland falsch ne ? glaube in USA wärst du besser aufgehoben Grundsätzlich ist eigentlich jeder Gamer jeder Art in Deutschland falsch =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.