CriesOfFurya Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Super! Hast eh zu viel Vorsprung Die US Version davon läuft auch schon und Rocksmith 2014 muss nur noch ausgegrindet werden Hehehe ^^. Jo, sehe es gerade . Werde den Vorsprung aber noch versuchen auszubauen. Stormrise, WipEout 2048 und FIFA 12 sollten nicht mehr allzu lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Moin ihr Musiker! Bei mir kommt (ganz Oldschool) GTA IV hinzu. lg Ist eingetragen und deine Liste ist wieder sortiert +Singstar PS4 (US) Boah, da kann ich echt nicht mithalten Ach warte mal, + FIFA 12 bei mir bei mir kommt nun eine UR dazu, die noch bei unter 1% liegt: Destiny Glückwunsch und OH JAAA. Die wird bei unter einem Prozent bleiben, bzw. gerade so auf 1,1% hochgehen. Echt eine feine Platin Allgemein: Alle die Platin in Mercenaries 2: World in Flames haben, haltet euch bereit . Die Platin steht im Moment bei 5,01% und wird in Kürze auch Ultra Rare werden. Damit schon mal jeder weíß was bei ihm hinzukommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Die hats mittlerweile geschafft Und somit würde ich mich auch für den Club melden (solange es noch geht) Meine Spiele: Crysis 2 Crysis 3 Midnightclub Los Angeles Wolfenstein Killzone 2 Medal of Honor Frontline Wheelman Battlefield 3 Call of Juarez Bound in Blood Mercenaries 2 World in Flames 2 neue Spiele bitte hinzufügen :- Syndicate - Kampf der Titanen Bei mir bitte Mercenaries 2: World in Flames #38 und Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier #39 hinzufügen...Danke... Alles eingetragen Bei mir kommt außerdem 007: Golden Eye Reloaded als #46 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich freu mich über eine weitere ultra rare platin:Far Cry 2 Bei mir hat sich die Rangliste etwas verändert und Samurai Warriors 4 kommt auch neu dazu Aus wird Ich hätte theoretisch Driveclub, aber da will ich mal abwarten, das wird vermutlich erstmal auf 5-6% rutschen.Ich bin aber guten Gewissens, dass es wieder UR wird, wenn dann die PS+ Edition kommt, mit der Platin alles andere als lustig sein wird. Bei mir kommt Goldeneye 007 Reloaded als Nr. 40 hinzu... Bei mir kommt nochSniper Ghost Warrior zu der sammlung hinzu RandomHero___https://psnprofiles.com/RandomHero___/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content - Mortal Kombat - Street Fighter 4 - Super Street Fighter 4 - Mortal Kombat VS DC - Wipeout HD - GTA 4 - Doom 3 - Dead Nation - Dead Rising 2 - Dead Rising 2 - Off the record - The Evil within - Alien Isolation - Red Dead Redemption ich habe bei driveclub seit 4.12. platin und habe auch noch zugewartet, mittlerweile sind mehr als 3 wochen vergangen und der momentane stand liegt bei 4,43%.ich würde mal dafür plädieren, dass es aufgenommen wird - wie du sagtest, wen die ps+ edition kommt, wird es wohl sehr schnell wieder UR werden. Bitte Blood Drive als Nr.41 bei mir hinzufügen... Alles wieder aktuell . Herzlich willkommen Random . Bei mir kommt außerdem noch Dead Rising 2: Off The Record als #47 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ein weiterer zugang bei mir:Ridge Racer Unbounded Bei mir kommt nun Kingdom Hearts Re: Chain of Memories als Nr. 18 hinzu. Bei mir kommt Medal of Honor GTA IV Two Worlds II hinzu Würde mich auch gerne eintragen lassen.PSN - ID: shengaorend PSNProfiles Link: https://psnprofiles.com/shengaorend/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content 23 Platins nach Seltenheit sortiert, von der seltensten zur letzten: - Earth Defense Force 2017 Portable - XCOM Enemy Unknown - Disgaea 4 A Promise Revisited - WipeOut HD - WipeOut 2048 - Toukiden The Age of Demons - GTA 4 - Disgaea 4 A Promise Unforgotten - Crysis 2 - Agarest Generations of War Zero - Syndicate - Disgaea 3 Absence of Detention - Vanquish - Shadow of the Colossus - Deadrising 2 - FEAR 3 - Crysis 3 - Deadrising 2 Off the Record - Bleach Soul Ressurection - Battlefield 3 - Dead Nation - Little Big Planet - Killzone Mercenary Medal of Honor ist jetzt mit 4,97% UR, die würde also bei mir als Nr 17 hinzukommen Bei mir bitte Medal of Honor als Nr. 42 und Killzone Shadow Fall als Nr. 43 hinzufügen... Driveclub kannst bei mir auch bitte dazu packen, Jean Sent from my GT-I9505 using Tapatalk + injustice vita bitte mfg kratos - Crysis 2 ..bitte noch hinzufügen. Danke ! rossibabyhttps://psnprofiles.com/rossibaby/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content Buzz! Das ultimative Musik-Quiz Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz Buzz! Quiz World DRIVER San Francisco FIFA 09 FIFA 10 FIFA 12 FIFA 13 FIFA 14 (PS3) FIFA 15 (PS3) FIFA 15 (PS4) LittleBigPlanet LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet 3 (PS4) Midnight Club: Los Angeles NBA JAM NHL 2K10 NHL 10 Pure Football Pure Futbol SingStar SingStar Ultimate Party (PS4 EU) SingStar Ultimate Party (PS4 US) SingStar XMB (PS3 EU) SingStar XMB (PS3 US) Danke! Alles aktualisiert . Herzlich willkommen Rossi und Shen Außerdem: Lone Survivor ist nun auch UR. Bitte Bescheid sagen wenn ihr die Platin auch habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Bei mir kommen Medal of Honor und Vanquish hinzu, danke Bei mir kommt nun DanceStar Party als neue Nr. 5 hinzu. bei mir kommt Dragon Age: Inquisition hinzu. Und Destiny jetzt auch noch. Alles wieder aktuell . @Jojo: Sorry, aber Dragon Age ist schon auf Very Rare gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Danke fürs Updaten, aber es sind nicht 21, sondern 22 UR-Platin-Trophäen Das wusste ich Bei mir bitte Time Crisis Razing Storm (Nr.45) und Ridge Racer Unbounded (Nr.46) hinzufügen...Danke... Eingetragen Damit du es nicht wieder vergisst:+ Lost Planet 2 + Injustice PS3 + Lone Survivor Gracias Es gibt einen Unterschied zwischen etwas vergessen und etwas noch nicht gemacht haben ^^. De nada EDIT: Ridge Racer: Unbounded kommt bei mir als #48 hinzu Bearbeitet 5. Februar 2015 von Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Bei mir bitte Fight Night Round 4 hinzufügen. Herzlichen Glückwunsch Bei mir bitte WipEout HD hinzufügen.Danke! Ist eingetragen Bei mir kommt: Snipers - Invisible, Silent, Deathly als #49 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bitte bei mir Ninja Gaiden Sigma 2 hinzufügen. Street Fighter IV kommt bei mir nun als neue Nr. 1 dazu ^^ + Rocksmith 2014 (PS3)+ GTA 5 (PS4) + The Hungry Horde Danke Bei mir bitte+ FIFA 15 (PS4) + Madden NFL 15 (PS4) Danke Birds of Steel (Nr.47) bitte bei mit hinzufügen... Bei mir kommt Medal of Honor Frontline hinzuDanke Bei mir kommen bitte hinzu:- Sniper Ghost Warrior - Blur ... Danke ! bei mir kommt hinzu:-sports champions Bei mir kommt hinzu:Destiny Alles wieder aktuell. Bei mir kommt außerdem: 007 Legends hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Bei mir kommt bitte hinzu:Dying Light Ich hoffe mal dass das Game auch UR bleibt. 007 Legends (Nr.48) bitte bei mit hinzufügen... 49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Bei mir kommt Persona 4 Arena: Ultimax als neue Nr. 11 hinzu. Bei mir bitte Call of Duty: Ghosts[PS3] hinzufügen, danke! Huhu PSN ID: Beliskner999 PSNProfiles: https://psnprofiles.com/Beliskner999 28 UR Platins: Mirror's Edge WipEout HD Call of Juarez: Bound in Blood IL-2 Sturmovik: Bird's of Prey Medal of Honor Motorstorm: Pacific Rift Section 8 Battlefield 3 Homefront Singstar (XMB) Disney Sing It: Pop Hits Band Hero Guitar Hero: Warriors of Rock Rock Band 2 The Beatles Rock Band Green Day Rock Band Rock Band 3 Guitar Hero 5 DJ Hero DJ Hero 2 Sports Champions Sports Champions 2 The Shoot Racket Sports Racket Sports (US) Carnival Island DanceDance Revolution New Moves Pro Evolution Soccer 2010 Na da haben wir doch ein vertrautes Gesicht . Herzlich willkommen Vielleicht hast du es schon gehört, bitte Payday hinzufügen Nö, woher denn auch... ^^ + Isaac US+ Isaac EU Gracias... De Nada. Alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hinzu kommen bitte nun:- Mortal Kombat - Need for Speed: The Run - Shift 2 Unleashed - Dirt 3 ..Danke ! Folgendes habe ich heute (in dieser reihenfolge) fertiggestellt:Fifa Street WipEout HD Fight Night Round 4 Ninja Gaiden Σ 2 Skydive Poximity Flight [edit]Edit: welches wieder ultrarare ist [/edit] bei mir kommt bitte The Crew dazu, danke! Bei mir kommt Dead Nation: Apocalypse Edition PS4 (Nr.50) dazu... Bitte bei mir Grand Theft Auto V x2 hinzufügen Ich konnte folgendes game mit platin abschließen:Stormrise Alles wieder aktuell. Bei mir kommt Inversion als #51 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ich weiss nicht ob es sinn macht Skydive Poximity Flight zu listen...zZ ist es wieder nicht mehr ur. Das spiel spielen zu wenige und sobald auch nur einer platin holt, ist es gleich wieder nicht mehr ur. Nimm es lieber raus Jo, hab es raus genommen. Sag mir Bescheid wenn es bei 4,75% oder so ist, sollte dann sicher sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Bei mir kommt Dragon Age: Inquisition PS3 hinzu (4.45%UR) Ist eingetragen Mich bitte hier austragen, danke Oh ok. Bist ausgetragen Medal of Honor dürfte auch seit geraumer Zeit UR geworden sein, liegt bei 4,78%.Bitte bei mir daher hinzufügen, danke! Jo, das war schon seit ein paar Monaten UR und sollte es auch bleiben Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wie könnte es auch anders sein:+Mortal Kombat X (PS4) Dann mal Gratulation . War es schwierig oder eher lang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ein Witz zu den Vorgängern. Selbst die Arcade Kollektion war schwieriger Dauert halt sein guten 70h+ Schade. Vielleicht wird ja das nächste wieder schwerer oder wird ein bisschen länger dauern, aber muss eh erstmal MK vs. DC beenden bevor es so weit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Bitte 'Kingdom Hearts Re:Chain of Memories' bei mir hinzufügen . Danke! Bei mir bitte #23"BattleFantasia" hinzufügen. ich wär auch gerne dabei Beides eingetragen Platins : Call of Duty Black ops 2 Call of Duty Ghosts Dead Nation Dragonball Xenoverse Oddworld : New ' Tasty Shadow of the colossus sniper Ghost Warrior Vanquish Velocity Entschuldige aber da fehlt noch eine. Man braucht mindestens 10 UR Platin-Trophäen. Skydive: Proximity Flight steht nun bei 3.86%Trotzdem reichen 6 achiever aus und es ist nicht mehr ur. Ich überlasse es dir, ob du es auflistest (würde mich natürlich freuen ) oder nicht. Ist endgültig eingetragen. Ich bitte um Aufnahme...https://psnprofiles.com/REDBULL_DUDE/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content 1 - Medal of Honor Tier 1 2 - Dungeon Siege III 3 - Red Dead Redemption 4 - Call of Juarez / Bound by blood 5 - Little Big Planet 6 - Sims 3 7 - Battlefield 3 8 - Sacred 3 9 - Destiny 10 - Resistance 2 11 - Defiance 12 - Kane & Lynch 2 / Dog Days 13 - Evolve 14 - Ghost Recon / Future Soldier Herzlich willkommen Mich bitte austragen, danke. Schade, generell keine Lust mehr auf Platin-Clubs? Bitte WhipEout 2048 bei mir hinzufügen Eingetragen Folgendes spiel konnte ich abschliessen:Snipers - Invisible, Silent, Deadly Eingetragen. Pffffff, über 1 Woche gebraucht? tztztztz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Soll das ein Scherz sein? Wenn ja, ist er misslungen Ist er nicht . Ich habe das Spiel in 1 Tag und 20 Stunden abgeschlossen . Natürlich hab ich es nicht ernst gemeint das seine Zeit schlecht ist, sondern nur ein bisschen rum gestachelt das ich schneller war. Außerdem kennen wir uns beide recht gut, deswegen weiß er schon wie ich das gemeint hab, der frische Penner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Bei mir bitte folgende Titel hinzufügen:- Toukiden Kiwami - Muramasa Rebirth - Prototype Ist eingetragen Bei mri kommt Medal of Honor als #52 hinzu. Natürlich wieder mal als schnellster :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Alles wieder aktuell, entschuldigung für meine zu lange Pause. Ab sofort ist alle wider beim Alten. Das Update wurde anhand der Posts durchgeführt, wenn bei euch also AC:B hinzu gekommen ist müsst ihr mir das so noch schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.