Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ultra-Rare Platinclub

MarciX

Recommended Posts

ist nun leider doch passiert: pixeljunk ist nicht mehr ultrarare, kann daher bei mir (und auch bei allen anderen) rausgenommen werden. der wert liegt bei 5,14%.

Schade :frown: Ist eingetragen.

Bitte Lost Planet 2 als Nr. 32 hinzufügen...Danke...:smile:

Na endlich.... :cool2: Ist eingetragen :J:

Außerdem kommt bei mir Dead Nation (Vita) als #38 dazu :biggrin5:

ist das spiel auf der vita eigentlich schwerer/leichter als die ps3/ps4-fassung?

ich spiele mittlerweile mit dem gedanken, das spiel nun doch ein drittes mal zu platinieren ;)

Schwerer ist nur eine Trophy => 150er Combo im DLC.

Aber auf der Vita ist das Spiel viel BESCHISSENER!

Auf PS3 hab ich das Game geliebt, hier kotzt es mich mit jeder Minute an .... Steuerung ist schrecklich, Gegneranzahl reduziert...

Perfekte Zusammenfassung :frown:

Bei mir kommt nun

BlazBlue Chrono Phantasma

als Nr. 13 dazu ^^

Glückwunsch, ist eingetragen :biggrin5:

Ik hab ehrlich gesagt keine ahnung,es wollten wahrscheinlich die meisten nur auf der PS4 zocken.

Ich muss aber ah sagen das es auf der PS3 echt schrecklich aussieht.:biggrin5:

Net wenn man in guten Koop Partner hat auf authentisch,allein würd ik es net zocken wolln,das wäre mir zu dumm ständig wenn man stirbt wieder neu anzufangen.Zu zweit kann man sich wenigstens ständig wiederbeleben.:biggrin5:

Die meisten wird es abgeschreckt ham,weils am anfang echt viele fehler hatte,auch Trophäen Bugs.Ich hatte keinen einzigen Bug,was Trophäen angeht,bei mir war nur ständig die Statistik weg.Ich glaube aber die ham was gepatcht,bin mir aber net sicher.

Ok, werde die beiden noch ein bisschen beobachten ;)

@ knoefiii

Danke für die erklärung, auf den gedanken bin ich garnicht gekommen, kann ich aber nachvollziehen :)

Und sorry, dass ich die falsch geschrieben habe :(

@ Jeanmi

Dank dir :)

PS: Wieviele clubs hast du nun eigentlich unter deiner aufsicht? ^^ Wo nimmst du nur die zeit her? Wahnsinn!

Sind jetzt 18 :P Man muss sich nur einmal an einen Club setzen und alles überarbeiten. Das dauert so 2-3h und danach halt täglich alle Clubs updaten, falls etwas anfällt. So sind es maximal 15min täglich für das Forum und die Zeit kann ich mir schon nehmen ;) Hab natürlich auch kein Problem noch mehr für das Forum zu tun :P

Bei mir kommen bitte

DC Universe Online (PS4)

und

DC Universe Online (PS3)

hinzu

Ist hinzugefügt ;).

Update bei mir:

1. Battlefield 3
  2. Call of Duty: Black Ops II
  3. Crysis 2
  4. Crysis 3
  5. Dead Nation Apocalypse Edition
  6. Dead Nation Vita

7. FIFA 12
  8. FIFA 13
  9. Grand Theft Auto V
  10. Killzone Shadow Fall
  11. Little Big Planet (Vita)
  12. Little Big Planet (PS3)
  13. Little Big Planet Karting
  14. Medal of Honor: Warfighter
  15. ModNation Racers
  16. Ninja Gaiden Sigma 2
  17. Ninja Gaiden 3
  18. Ninja Gaiden 3: Razors Edge
  19. PAYDAY: The Heist
  20. PAYDAY 2
  21. PES 2013
  22. Virtua Tennis 4

Edit: Liste ist komplett sortiert und kann so eingefügt werden ;)

Sehr schönes Update, vielen Dank ;). Ist so aufgenommen und natürlich auch mit dem entsprechenden Spoiler (=Alphabetisch) versehen worden ;)

Ha wie lustig, dachte ich hätte nicht genug Ultra Rare, aber hab jetzt rausgefunden das ich 13 hab! :biggrin5:

https://psnprofiles.com/Andy86Rock/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content

Hab dich aufgenommen, nächstes mal aber bitte eine Liste dazu posten ;)

Am besten sollte sie auch meine Schreibweise der Games haben, da ich es am Schluss sowieso auf meine Weise übernehme (gilt für alle!). Aus Prototype wird z.B. [PROTOTYPE], oder aus Payday wird PAYDAY: The Heist usw.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...