CriesOfFurya Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bitte Crysis 3 als Nr.31 hinzufügen...Danke... Sorry, bin gestern nicht dazu gekommen ^^ Ist hinzugefügt Arcana Heart 3kommt bei mir hinzu ^^ (Da ich nach Seltenheit sortiert habe auf die Nr. 1 bitte) Ist ebenfalls hinzugefügt und die Liste hab ich wieder aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 ist nun leider doch passiert: pixeljunk ist nicht mehr ultrarare, kann daher bei mir (und auch bei allen anderen) rausgenommen werden. der wert liegt bei 5,14%. Schade Ist eingetragen. Bitte Lost Planet 2 als Nr. 32 hinzufügen...Danke... Na endlich.... Ist eingetragen Außerdem kommt bei mir Dead Nation (Vita) als #38 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 ist das spiel auf der vita eigentlich schwerer/leichter als die ps3/ps4-fassung?ich spiele mittlerweile mit dem gedanken, das spiel nun doch ein drittes mal zu platinieren Schwerer ist nur eine Trophy => 150er Combo im DLC. Aber auf der Vita ist das Spiel viel BESCHISSENER! Auf PS3 hab ich das Game geliebt, hier kotzt es mich mit jeder Minute an .... Steuerung ist schrecklich, Gegneranzahl reduziert... Perfekte Zusammenfassung Bei mir kommt nun BlazBlue Chrono Phantasma als Nr. 13 dazu ^^ Glückwunsch, ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Danke, aber ich glaube du hast dich beim Namen vertippt Ohh Gott :'> Das erinnert mich doch an was Ist ausgebessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Sollte mal überlegen ob er Thief und Sniper Elite 3 PS3 mit in den Club rein nimmt. Thief ist auf der PS4 schon Very Rare, auf der PS3 kann das ja nicht mehr zu lange dauern Sniper Elite ist auch noch recht neu. Ich werde noch ein bisschen warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Jepp,is ok. Gibt es den einen Grund warum Thief auf der PS3 UR ist? Ist Sniper Elite sehr schwer/ zeitaufwendig? Weil unter 2% ist eigentlich schon recht ordentlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ik hab ehrlich gesagt keine ahnung,es wollten wahrscheinlich die meisten nur auf der PS4 zocken.Ich muss aber ah sagen das es auf der PS3 echt schrecklich aussieht. Net wenn man in guten Koop Partner hat auf authentisch,allein würd ik es net zocken wolln,das wäre mir zu dumm ständig wenn man stirbt wieder neu anzufangen.Zu zweit kann man sich wenigstens ständig wiederbeleben. Die meisten wird es abgeschreckt ham,weils am anfang echt viele fehler hatte,auch Trophäen Bugs.Ich hatte keinen einzigen Bug,was Trophäen angeht,bei mir war nur ständig die Statistik weg.Ich glaube aber die ham was gepatcht,bin mir aber net sicher. Ok, werde die beiden noch ein bisschen beobachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 18 ultra rare platin:littlebigplanet karting ist neu dazu Ist eingetragen, Glückwunsch zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 ging ja schnell, dank dir. ^^leider sind bei mir keine weiteren ultra rare mehr in planung (2014). außer ich habe glück mit neue games, die ultra rare werden. <.< wipeout reizt mich aber immer mehr. Die ist echt nicht so schwer. Geh einfach das Spiel an und es wird gut gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Mich bitte austragen. Wurdest ausgetragen Bei mir kommt nun auch mal wieder was dazu John Daly's ProStroke Golf (Ne frage am rande (muss nicht beantwortet werden), wieso lässt man sich aus einem club wieder austragen? Habe auch mehrere austragungen von knoeffi gesehen...) Habs hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 @ knoefiiiDanke für die erklärung, auf den gedanken bin ich garnicht gekommen, kann ich aber nachvollziehen Und sorry, dass ich die falsch geschrieben habe @ Jeanmi Dank dir PS: Wieviele clubs hast du nun eigentlich unter deiner aufsicht? ^^ Wo nimmst du nur die zeit her? Wahnsinn! Sind jetzt 18 Man muss sich nur einmal an einen Club setzen und alles überarbeiten. Das dauert so 2-3h und danach halt täglich alle Clubs updaten, falls etwas anfällt. So sind es maximal 15min täglich für das Forum und die Zeit kann ich mir schon nehmen Hab natürlich auch kein Problem noch mehr für das Forum zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 jean update! ninja gaiden 3 razors edge ist bei 4,99% Ist eingetragen ^^ und GEIL Dann mach ich das mal demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ist mir nicht entgangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Jean, trag mich bitte aus, danke Bist entfernt Bitte bei mir Lost Planet 3 als Nr. 33 hinzufügen...Danke... Hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Boah.... Da hat man mal eine Woche kaum Zeit für die Clubs und dann ballern die Leute nur noch neue Updates raus . Ich werde dann heute alle updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Bei mir kommt The King of Fighters XIII als neue Nr. 1 hinzu ^^ Ist eingetragen, Glückwunsch Bitte Medal of Honor Warfighter als Nr.34 hinzufügen...Danke... Wurde hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Kannst mich bitte aus dem Club austragen,danke! Gibt es denn einen speziellen Grund dafür? Ich kann dich auch auf 34 updaten falls es das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Nee net wirklich und daran liegts bestimmt net. Ok . Bist ausgetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Bei mir kommen bitteDC Universe Online (PS4) und DC Universe Online (PS3) hinzu Ist hinzugefügt . Update bei mir: Battlefield 3 Call of Duty: Black Ops II Crysis 2 Crysis 3 Dead Nation Apocalypse Edition Dead Nation Vita FIFA 12 FIFA 13 Grand Theft Auto V Killzone Shadow Fall Little Big Planet (Vita) Little Big Planet (PS3) Little Big Planet Karting Medal of Honor: Warfighter ModNation Racers Ninja Gaiden Sigma 2 Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 3: Razors Edge PAYDAY: The Heist PAYDAY 2 PES 2013 Virtua Tennis 4 Edit: Liste ist komplett sortiert und kann so eingefügt werden Sehr schönes Update, vielen Dank . Ist so aufgenommen und natürlich auch mit dem entsprechenden Spoiler (=Alphabetisch) versehen worden Ha wie lustig, dachte ich hätte nicht genug Ultra Rare, aber hab jetzt rausgefunden das ich 13 hab! https://psnprofiles.com/Andy86Rock/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content Hab dich aufgenommen, nächstes mal aber bitte eine Liste dazu posten Am besten sollte sie auch meine Schreibweise der Games haben, da ich es am Schluss sowieso auf meine Weise übernehme (gilt für alle!). Aus Prototype wird z.B. [PROTOTYPE], oder aus Payday wird PAYDAY: The Heist usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bei mir bitteBattlefield 3 Bulletstorm Fifa13(Vita) Grand Theft Auto V Killzone: Shadow Fall hinzufügen, danke ^^ Habe es ergänzt, du hast allerdings Crysis 3 vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.