CriesOfFurya Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ja, ich würd mich auch beeilen. Angry Birds befindet sich in der Endphase und gestern hab ich mir spontan Band Hero gegönnt. Ich weiß zwar nicht warum das Ultra Rare ist, aber ich brauch dir auch nicht sagen, dass es für mich ein Spaziergang wird und in unter 20h platiniert sein wird. Onlinetrophies hab ich schon. Jetzt muss ich nur noch die Karriere durchkloppen Ja, schon gesehen Muss echt mal wieder ein paar raushauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Immerhin hattest du Glück, dass Smart As wieder rausgeflogen ist Und GTA musst dann noch im Spoiler auf der Startseite hinzufügen Die Leute holen in letzter Zeit halt zu viele ''unsichere'' Ultra Rare Platins ^^ Sorry O_o Ich dachte ich hätte das rein geschrieben... Ich mache halt immer zu erst die Zahl und danach erst die Liste, hab mich da wohl mit einem anderen User abgelenkt und es dann vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 wenn du die multiplayer-sachen schon hast, kannst du den singleplayer gemütlich angehen. mittlerweile wird es immer schwieriger, eine ordentliche multiplayer-gruppe zusammen zu bekommen, aber für den singleplayer brauchst du dann noch etwa 50 stunden, dann hast du auch die platin Jo, muss mal schauen wann ich es angehe. Muss es aber auch wieder downloaden. Habe mit meinem Partner die US Digital Version geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Und dein Partner hat es verdammt schnell fertig gemacht Als einer der ersten weltweit, obwohl er nebenbei noch BlazBlue gezockt hat :'> Er hatte zu diesem Zeitpunkt halt mehr Lust auf das Game ^^ Ich hab auch jetzt noch nicht so wirklich Lust. Vielleicht setzt ich mich in absehbarer Zeit mal ran und mache es doch. Werde wahrscheinlich recht schnell Lust bekommen wenn ich es ein bisschen gezockt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 +Band Hero Nice Wird nervig die ganzen Formatierungen zu ändern wenn du wieder auf Platz 4 fällst Bei mir bitte Der Puppenspieler hinzufügen Ist eingetragen, Glückwunsch Wie ist das Game eigentlich? bei mir kommt nun endlich time crisis razing storm dazu jean Nice, ist denitiv! ne gute #200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bei mir kommt Catherine dazu Ist ebenfalls eingetragen , hat aber ganz schön gedauert. Hast dich ja angemeldet und gesagt das Catherine in ''Kürze'' hinzukommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wenn ich es mit einem Wort beschrieben müsste, dann wäre es Entzückend Ist wirklich mal ein etwas anderes Jump n Run und bringt dieses Theaterfeeling richtig gut rüber. Also vergleichbar mit LittleBigPlanet nachdem man es das erste mal gespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 +Angry Birds Trilogy Vita Nice So, hast mich überholt, aber gewöhn dich nicht an den Platz, der ist in ein paar Tagen wieder deutlich meiner Unreal Tournament 3 kommt als Nr. 28 hinzu... Glückwunsch, ist eingetragen bei mir kommt F.E.A.R. 2: Project Origin JP. dazu Hierzu ein richtig fetten Glückwunsch Ist eine der besten Doppelplatins überhaupt und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit die nervigste ^^ Also ich fand die Internationale angenehmer zu boosten, du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Jaja, mach du nur Wirst dann eh vor mir bleiben, da bei mir erstmal was die schwierigen Sachen angeht, nur 100% Spiele anstehen 100% Spiele ist auch noch eine Kategorie wo ich so viele habe die ich zocken will und so viele die ich auch schon in der Liste habe jean ich find zwar meine tc platin auch cool aber 2 mal brauchst du die mir trotzdem nicht eintragen mach lieber muramasa rebirth dazu Ach, ab jetzt klatsch ich einfach nur noch jede Platin hinten dran, ich hätte Time Crisis nicht als erste eintragen sollen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 dann klatsch gleich mal noch starhawk hinten dran Bring es erstmal auf Platin du Vogel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 ist doch auf platin :emot-raise: Ja jetzt, aber vorhin noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 das auf jeden fall vor allem da nicht jeder behaupten kann das er Fear 2 doppel platin hat ... schwer zu sagen bei der Internationalen kannst mit mehr Leuten Boosten aber da keiner Mega machen will zieht sich das dann doch ziemlich und dann noch das ständige "count", wer hostet & joinen wo mal sicher 10-15min draufgehen :'> bei der Japan kannst schön eine runde nach der anderen machen ohne ständig zu fragen "Count, Host, usw" :'>:: und vorallem hast keine Rdm's die stören hab daher auch nur 70std für die Japan Version gebraucht hingegen für die Internationale fast 200std Das ist wahr, hat halt nur die Elite Also ich fand die Intrnationale besser weil ich IMMER boosten konnte, außerdem hab ich mich super mit allen internationalen Spielern verstanden . Bei der Japan war es halt genial komplett ungestört zu sein, obwohl wir sogar 4 Randoms hatten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 wie sieht es mit PixelJunk Shooter Ultimate aus? liegt zur zeit bei 1,61%.wenn es aufgenommen wird, kann man es in meine liste aufnehmen. Es gibt hier kein aufgenommen oder abgelehnt werden. Jedes Spiel was Ultra Rare ist wird gewertet. Bei Spielen die wahrscheinlich schnell Very Rare werden könnten, kann es höchsten einmal sein das ich 1-2 Wochen warte, aber ansonsten könnt ihr jedes UR Spiel melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Kannst du mich aufnehmen ? Habe genau 10. Willst du die Namen noch wissen oder schaust du immer selber nach im Profile?https://psnprofiles.com/AmoK_184 Normalerweise will ich eine Liste mit allen Spielen, war jetzt aber auch kein Problem die 10 nachzuschauen Bist aufgenommen. gut zu wissen. bei der dead nation platin auf der ps4 stand es damals zur diskussion, deswegen habe ich diesmal wieder nachgefragt, aber wenn das so ist, dann werde ich künftig gleich sagen "bitte aufnehmen, weil ich hab's" Bei Dead Nation bestand halt die Chance das es recht schnell unselten wird da es so ein Mainstream-Spiel ist. Bei PixelJunk sehe ich da keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Bei einem Spiel mach ich mir Sorgen obs länger Ultra Selten bleiben wird. Sonst vielen Dank dir : Jo, FF X-2 HD könnte noch kippen. Denke aber es wird knapp Ultra Rare bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 bitte Two Worlds II bei mir als Nr. 29 hinzufügen Danke... Bei mir kommt Vanquish dazu. Ist aktualisiert Bei mir kommt PAYDAY 2 als 33ste ultra rare hinzu. Müsste an stelle 16 stehen (zwischen nba jam und lbp karting) aber die reihenfolge stimmt eh schon längst nicht mehr ^^ Tja, jetzt stimmt sie wieder Des Weiteren ist der Filter von DneroK nun: Sortiert nach Anzahl der Konsonanten im Spieltitel nach der polnischen Rechtschreibregelung, in der Y ein Vokal ist, statt: Seltenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 bei mir haste Shadow of the Colossus 2 mal aufgeführt (10. und 13.)in die liste sollten noch rein: Prototype Der Puppenspieler und theoretisch auch Pixeljunk Shooter Ultimate (wobei ichs dir nicht verüble, wenn du das erstmal rauslässt, da es ja noch recht frisch ist) Ist geändert.... Manchmal hau ich einen Fehler rein wenn die Seltenheit einer Platin sich ändert und ich Platins ein- und austragen muss. Zum Glück passiert das nur bei wenigen Ich trage PixelJunk ein, da ich denke das es sich UR halten wird. Bei Mainstream - Spielen wie z.B. Watch_Dogs warte ich da immer ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Bitte Bulletstorm als Nr.30 hinzufügen...Danke... Ist aktualisiert Außerdem kommt bei mir Call of Duty: Black Ops: Declassiefied, bei Kratos11911 BLAZEBLUE: CHRONOPHANTASMA und bei Delusions_Of_God Operation Flashpoint: Dragon Risnig hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Besten dank, aber so war das garnicht gemeint^^Also falls dir das zu blöd ist, ständig die komplette liste neu zu strukturieren (was ich völlig verstehen könnte), können wir das auch gerne lassen und da ne andere reihenfolge machen (zB erspieldatum, dann würden alle neuen immer unten drunter kommen)? Ist Mir nicht zu blöd, aber Erspieldatum wäre schon einfacher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Dann machen wir das doch einfach so... Ich weiss ja nun, wie ich das umstellen kann Ist geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.