00Riku Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 was habt ihr für zahlen? -.-* die meisten genannte platin von euch sind nur very rare und nicht ultra rare. bei mir wären das catherine und arcana hearts 3 (wäre somit nicht in der liste dabei) very rare wären folgende platin: blazblue cs extend, dungeon defenders, shadow of the collossus, sacred 2, LBP 2, blazblue cs, assassins creed B, prototype, LBP und mirrors edge (so wiederum wäre ich in der liste dabei). ihr solltet trophy leader verwenden. DLCs zählen nicht. nur die platin selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 dann melde ich mich auch mal... hoffentlich reichen die paar platin (fand nichtmal alle extrem) 1. Riku_Darkness 2. https://psnprofiles.com/Riku_Darkness/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&earned=earned&dir=asc#content 3. also die liste: crysis 2 king of fighters 12 king of fighters 13 blazblue CS blazblue extend ps3 blazblue extend vita arcana heart 3 catherine US catherine EU shadow of the collossus disgaea 3 mirrors edge kingdom hearts re:com littlebig planet ps3 littlebig planet vita prototype sonic unleashed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ich persöhnlich bin für psn leaders. profiles hat zwar die genauere daten über die trophäen, aber dort sind viiiel mehr leute, die keine hunter sind. und was bringt ein spiel, was gar nicht sooo hard core ist sondern eher (very) hart in seiner liste als hardcore stehen zu haben? die umstellung finde ich persöhnlich etwas spät, weil das eine riesen arbeit wäre, es umzustellen. alle mitglieder neu durchsuchen und alles notieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 18 ultra rare platin: littlebigplanet karting ist neu dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 ging ja schnell, dank dir. ^^ leider sind bei mir keine weiteren ultra rare mehr in planung (2014). außer ich habe glück mit neue games, die ultra rare werden. <.< wipeout reizt mich aber immer mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 bei kommen 3 platin hinzu: Worms Revolution Worms Revolution Extreme Worms Ultimate Mayhem und hätte somit 21 ultra rare trophies: klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 bei mir kommt hinzu: -sports champions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bei mir bitte #23"BattleFantasia" hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.