TheFreshBum Geschrieben 30. August 2018 Geschrieben 30. August 2018 Am 15.5.2018 um 21:13 schrieb TheFreshBum: Dafür ist Snipers - Invisible, Silent, Deadly (bei mir die frühere Nr. 54) rausgefallen und aktuell nicht mehr UR. Moin zusammen, Snipers - Invisible, Silent, Deadly ist mittlerweile wieder UR und kann damit wieder (als Nr. 54 bei mir) hinzugefügt werden. (Ich habe kA, wieso der kurs so stark schwankt... Ist wieder deutlich unter 5%) Weiterhin habe ich einen neuzugang in form von 77. Madden NFL 18 Schon einmal danke vorab Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 7. Oktober 2018 Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Moin moin, bei mir kommt mal wieder ein neuer kandidat hinzu: 78. ModNation Racers (PS3) Schonmal danke dafür. Weiterhin ist Snipers wieder kurz vor dem exitus... 4,96% - Ist mir echt ein rätsel, diese berg- und talfahrt, da es seit meines letzten posts keine(n) "neuen" achiever für die platin gibt. Bearbeitet 7. Oktober 2018 von TheFreshBum Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 6. Januar 2019 Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) Der gute herr white heisst "shaun" mit vornamen Bearbeitet 6. Januar 2019 von TheFreshBum Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) Am 08.01.2019 um 03:18 schrieb MarciX: @TheFreshBum Ich gehe davon aus,dass das eine Bewerbung war um eine zukünftige Stelle als Korrrekturleser. Sie sind eingestellt. Lol, danke aber es war doch eher zufall, dass mein blick auf diese beiden spiele fiel und mir das ganze "komisch" vorkam, da ich das cover von sw skateboarding nicht mit "w" in erinnerung hatte idR überlese ich doch eher viele tippfehler und bin daher wohl nicht der richtige für so einen job ^^ Ich halte aber gerne meine augen offen ------------ Am 07.10.2018 um 10:30 schrieb MarciX: @TheFreshBum Das gute alte rein-,raus Spiel habe ich eigentlich gerne woanders. Ich lasse dein Problemkind Snipers auch bei über 5 % drinnen. Die Tendenz muss schon stärker wirken als es sich gerade verlaufen tut. Ich denke mal, dass man es nun endgültig rausnehmen kann. Es ist mittlweile deutlich über den 5% und aufgrund der spielerzahl ist nicht wirklich mehr mit einer steigerung der rarität zu rechnen... Somit verschiebt sich die nummer 54 bei mir und gesamt hätte ich noch 77. Falls du es aufnehmen willst, käme als neue nummer 78 bei mir, Gwent: The Witcher Card Game hinzu. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass dies über kurz oder lange nicht mehr ur sein / bleiben wird. Von daher kann man es auch gerne direkt rauslassen. Bearbeitet 8. März 2019 von TheFreshBum Update 08.03.19 Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Ahoi, wie prognostiziert hat sich Gwent aus dem ur-Bereich verabschiedet (bzw wird es in den nächsten Tagen wieder tun). Bei mir ist nun Tera neu hinzugekommen und kann somit den Platz von Gwent einnehmen (Nr. 79). Danke vorab. [Edit] Jetzt ist doch ein Abwärtstrend bei Gwent zu verzeichnen...?!? (von 5,03 auf 4,93....) Somit bin ich etwas vorsichtiger mit meinen "Prognosen" und lasse es halt noch gerne in meiner Liste als Nr. 78 drin [/Edit] Bearbeitet 17. Mai 2019 von TheFreshBum Neue Richtung... Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Huhu, konnte kürzlich einen weiteren zuwachs verzeichen: 80. Steep [Edit] 81. Mark McMorris Infinite Air [/Edit] Danke vorab Bearbeitet 2. August 2019 von TheFreshBum Weitere Platin hinzugefügt Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 16. August 2019 Geschrieben 16. August 2019 Moin, du hast mich aktualisiert, aber neben meinem Namen steht noch 80 (anstelle von 81) :p Danke PS: Also ist es dir nun lieber, dass man für jede neue Platin einen Post macht oder den ersten (nach einem update) solange editiert, bis du "Update" schreibst? Ich muss gestehen, dass ich den Startpost nicht so häufig aufrufe wie "ungelesene Beiträge" Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 5. September 2019 Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Das war überhaupt nicht als Kritik gedacht "Update" ist doch vollkommen ok. Ich wollte eigentlich nur erfahren, wie du es handhabst / handhaben möchtest. Und ob du nun lieber immer einen neuen Post möchtest oder wir den eigenen Post nach dem letzten Update editieren sollen, erschliesst sich für mich jetzt noch nicht... Nichtsdestotrotz kann ich eine weitere UR-Platin verzeichnen: 82. Aliens: Colonial Marines [Edit] Und noch eine neue : 83. Worms Battlegrounds [/Edit] Bearbeitet 12. September 2019 von TheFreshBum neue platin nr. 83 Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 30. September 2019 Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) Am 28.9.2019 um 01:12 schrieb MarciX: Alarm, auf Seite 1 hat sich etwas getan. Du hast (bei mir) die Nummerierung (im spoiler) entfernt. Ich weiss nicht ob es unbewusst oder beabsichtigt war, aber mit ist es mMn einfacher zu verfolgen. Notiz an mich selbst: weniger meckern :p [Edit] Ich kann einen neuen zugang vermelden: 84. NCAA Football 12 Danke vorab [/Edit] Bearbeitet 3. November 2019 von TheFreshBum Neuzugang Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Ist ja nicht mehr so viel los hier ^^ Bis zur 100. werde ich aber noch weiter posten Neu hinzu bei mir: 85. Tricky Towers 86. Dirt Rally 2.0 (solange es noch ur ist ) Danke vorab. Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 27. Juli 2020 Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) Seit vorgestern bin ich nicht mehr serious 87. Serious Sam 3: BFE Danke vorab Bearbeitet 27. Juli 2020 von TheFreshBum Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 21. September 2020 Geschrieben 21. September 2020 Bei mir ist mal wieder etwas dazugekommen: 88. The Golf Club 2 Danke vorab. Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 5. Februar 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Auch wenn der letzte Post von mir ist, ist nach über 4 Monaten bestimmt ein neuer Post erlaubt Neu bei mir hinzugekommen: 89. Rayman Legends (PS4) 90. Red Faction: Guerrilla Inzwischen "ur": Driveclub (4,98%) - welches sich bei mir zwischen Neverdead und Tom Clancy's H.A.W.X. 2, als neue Nummer 62 einreiht und die Gesamtmenge auf 91 aufstockt. Edit 08.03.: 92. Overlord: Gefährten des Bösen /Edit Schon einmal Danke vorab. Bearbeitet 8. März 2021 von TheFreshBum Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Habe dann mal direkt nachgelegt 93. Party Golf Danke vorab. Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Ich kann auch mal wieder ein wenig Zuwachs verkünden 94. Fall Guys: Ultimate Knockdown 95. Tom Clancy's EndWar 96. LittleBigPlanet 3 (PS3) 97. LittleBigPlanet 3 (PS4) Ich nähere mich der 100sten [Edit] Weiter geht's: 98. Worms Revolution Danke vorab. [/Edit] Bearbeitet 28. Juli 2021 von TheFreshBum Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Ohne was zu tun stehe ich nun bei 100 ! Worms 2: Armageddon und Tomb Raider (PS3) sind inzwischen unter 5% gerutscht. Als neue Reihenfolge ergibt sich bei mir dadurch folgendes: 40. PAYDAY 2 41. Tomb Raider (PS3) 42. Grid 2 ... 69. LittleBigPlanet 2 70. Worms 2: Armageddon 71. Mortal Kombat X ... 96. Fall Guys: Ultimate Knockdown 97. Tom Clancy's EndWar 98. LittleBigPlanet 3 (PS3) 99. LittleBigPlanet 3 (PS4) 100. Worms Revolution Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.