Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ultra-Rare Platinclub

MarciX

Recommended Posts

Die Sortierung kannst du selbst bestimmen, jeanmi ist so nett und passt das ganze unseren wünschen an ;)

@ Jeanmi

Habe noch einen kleinen fehler bei mir entdeckt:

Nummer 31 ist SBK09, so wie nummer 17.

17 ist die de-version und 31 die us-/internationale-version (kann man ja leider bei psnp nicht erkennen :( )

Schwer ist es difinitiv nicht (sieht man mal von den 10-siegen-in-folge in rl-games ab).

Ja, ich kenne den trick dafür ;)

Und auch von der zeit (<100std?) ist es kein vergleich zum vorgänger.

Es bleibt abzuwarten, ob es überhaupt ur bleibt (ich vermute beinahe, dass dies nicht so sein wird). :(

Snipers also :)

Ein Meilenstein, GLÜCKWUNSCH !!!

Ist ja ohne 3 accounts, 3 Konsolen und 3 Spielen (im LAN-Modus) nicht machbar, da es auf herkömmlichem Weg online nicht funzt.

Oder wurde das gepatcht?

Die drei Spieler Trophies habe ich alle (durch LAN mit drei TV's, Konsolen, accounts nebeneinander), aber der Rest war mir dann zu mühsam, anödend zu boosten (und normal spielen noch schlimmer). Also: Respekt!

Ich brüste mich nicht damit...

Es ist ur, also führe ich es hier auf.

Das spiel ist rotz und ich weiss es :)

Wir haben das spiel normal über das psn zu 4t geboostet, von einem patch oder irgendwelchen problemen weiss ich nichts.

Pffffff, über 1 Woche gebraucht? tztztztz....
Warte nur, wenn ich jemals in einem spiel schneller sein sollte :D

Achja, danke ;)

LOL:laugh2:
Was ist so lustig? Dass ich es erwähnt habe? Oder weil das spiel so "schwer" ist? Du hast die platin doch auch :)

AC:B wäre bei mir damit bitte auf die 28 zu setzen, zwischen the run und crysis 3.

Folgedes kann bei mir noch dazu:

Two Worlds 2

Womit ich die 50 erreicht haben dürfte :applaus:

Bearbeitet von TheFreshBum

Gibt es bei dem (ps4-)sony-seltenheits-"system" auch nur eine platin welche NICHT ultrarare ist? :skep:

Ich habe selbst keine 4, weshalb ich es nicht nachsehen kann, aber gefühlt war (beim kollegen) jedes spiel bei <1%.

Da man sich auf ein system einigen muss(te), wurde hier mMn ein gute wahl getroffen, da psnp (wie angesprochen) die größte tracking-seite ist, auf die jeder (spieler) zugriff hat. Und wenn mich nicht alles täuscht, gab es darüber doch auch mal eine meinungsumfrage, welche seite man zu grunde nehmen solle. (Oder war das in einem anderen thread?)

Es haben sich mal wieder einige prozentsätze verschoben...

Folgende Änderungen ergeben sich dabei für mich:

1. Sacred 2 [int.] - steht bei 5,00% - Tendenz: fallend (?)

4. Shaun Whithe Skateboarding - 4,77%

36. Grid 2 - 4,98% - Tendenz: fallend

Ergibt im moment 53 UR :)

[Edit]PS: Der unterstrich unter meinem namen ist zu lang (der link funktioniert aber trotzdem, also lediglich ein "schönheitsfehler") ;)[/Edit]

Bearbeitet von TheFreshBum

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...