TheFreshBum Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Die Sortierung kannst du selbst bestimmen, jeanmi ist so nett und passt das ganze unseren wünschen an @ Jeanmi Habe noch einen kleinen fehler bei mir entdeckt: Nummer 31 ist SBK09, so wie nummer 17. 17 ist die de-version und 31 die us-/internationale-version (kann man ja leider bei psnp nicht erkennen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich freu mich über eine weitere ultra rare platin: Far Cry 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir kommt noch Sniper Ghost Warrior zu der sammlung hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ein weiterer zugang bei mir: Ridge Racer Unbounded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Folgendes habe ich heute (in dieser reihenfolge) fertiggestellt: Fifa Street WipEout HD Fight Night Round 4 Ninja Gaiden Σ 2 Skydive Poximity Flight [edit]Edit: welches wieder ultrarare ist [/edit] Bearbeitet 23. April 2015 von TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich konnte folgendes game mit platin abschließen: Stormrise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich weiss nicht ob es sinn macht Skydive Poximity Flight zu listen... zZ ist es wieder nicht mehr ur. Das spiel spielen zu wenige und sobald auch nur einer platin holt, ist es gleich wieder nicht mehr ur. Nimm es lieber raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Schwer ist es difinitiv nicht (sieht man mal von den 10-siegen-in-folge in rl-games ab). Ja, ich kenne den trick dafür Und auch von der zeit (<100std?) ist es kein vergleich zum vorgänger. Es bleibt abzuwarten, ob es überhaupt ur bleibt (ich vermute beinahe, dass dies nicht so sein wird). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Jo, hab es raus genommen. Sag mir Bescheid wenn es bei 4,75% oder so ist, sollte dann sicher sein . Skydive: Proximity Flight steht nun bei 3.86%Trotzdem reichen 6 achiever aus und es ist nicht mehr ur. Ich überlasse es dir, ob du es auflistest (würde mich natürlich freuen ) oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Folgendes spiel konnte ich abschliessen: Snipers - Invisible, Silent, Deadly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Snipers also Ein Meilenstein, GLÜCKWUNSCH !!! Ist ja ohne 3 accounts, 3 Konsolen und 3 Spielen (im LAN-Modus) nicht machbar, da es auf herkömmlichem Weg online nicht funzt. Oder wurde das gepatcht? Die drei Spieler Trophies habe ich alle (durch LAN mit drei TV's, Konsolen, accounts nebeneinander), aber der Rest war mir dann zu mühsam, anödend zu boosten (und normal spielen noch schlimmer). Also: Respekt! Ich brüste mich nicht damit...Es ist ur, also führe ich es hier auf. Das spiel ist rotz und ich weiss es Wir haben das spiel normal über das psn zu 4t geboostet, von einem patch oder irgendwelchen problemen weiss ich nichts. Pffffff, über 1 Woche gebraucht? tztztztz....Warte nur, wenn ich jemals in einem spiel schneller sein sollte Achja, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Du solltest dazuschreiben, welches thief (ps4). Das ps3 thief steht bei 4,2X% Vermutlich geht es für beide titel aber nur nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Folgendes kann bei mir neu eingetragen werden: Fairytale Fights Ausserdem können sich alle über Assassin's Creed: Brotherhood freuen, welches nun bei 4,98% liegt und (warum auch immer) weiter zu fallen scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) LOL:laugh2:Was ist so lustig? Dass ich es erwähnt habe? Oder weil das spiel so "schwer" ist? Du hast die platin doch auch AC:B wäre bei mir damit bitte auf die 28 zu setzen, zwischen the run und crysis 3. Folgedes kann bei mir noch dazu: Two Worlds 2 Womit ich die 50 erreicht haben dürfte Bearbeitet 26. September 2015 von TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Gibt es bei dem (ps4-)sony-seltenheits-"system" auch nur eine platin welche NICHT ultrarare ist? Ich habe selbst keine 4, weshalb ich es nicht nachsehen kann, aber gefühlt war (beim kollegen) jedes spiel bei <1%. Da man sich auf ein system einigen muss(te), wurde hier mMn ein gute wahl getroffen, da psnp (wie angesprochen) die größte tracking-seite ist, auf die jeder (spieler) zugriff hat. Und wenn mich nicht alles täuscht, gab es darüber doch auch mal eine meinungsumfrage, welche seite man zu grunde nehmen solle. (Oder war das in einem anderen thread?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 AC:B hast du bei mir auf die falsche Position gesetzt Ansonsten alles cool, danke für deine Mühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Bei mir fällt leider folgendes (und falls es sonst noch jemand hat) aus der liste: - Skydive: Proximity Flight War seit einigen tagen knapp über 5% und jetzt mit dem neusten achiever leider doch recht deutlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Seit langem mal wieder was neues bei mir: Kane & Lynch 2: Dog Days Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Es haben sich mal wieder einige prozentsätze verschoben... Folgende Änderungen ergeben sich dabei für mich: 1. Sacred 2 [int.] - steht bei 5,00% - Tendenz: fallend (?) 4. Shaun Whithe Skateboarding - 4,77% 36. Grid 2 - 4,98% - Tendenz: fallend Ergibt im moment 53 UR [Edit]PS: Der unterstrich unter meinem namen ist zu lang (der link funktioniert aber trotzdem, also lediglich ein "schönheitsfehler") [/Edit] Bearbeitet 10. April 2016 von TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Folgende Platins kommen bei mir hinzu: Zombie Tycoon 2: Brainhov's Revenge Tiger Woods PGA TOUR 14 Supremacy MMA Bearbeitet 23. Juni 2016 von TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.