TheFreshBum Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dann versuch ich auch mal mein glück... Hätte nicht gedacht, dass es so viele sind oO https://psnprofiles.com/TheFreshBum/log?order=rarity&type=platinum&dir=asc#content Sofern ich mich nicht verzählt habe, sind es folgende 26 (PS3 only): Tour de France 2011 Mortal Kombat The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena Gran Turismo 5 TONY HAWK: Shred Backbreaker Tony Hawk: Ride Test Drive Unlimited 2 Aliens vs Predator PAYDAY: The Heist Midnight Club: Los Angeles NBA JAM SBK Superbike World Championship Brütal Legend SSX DRIVER San Francisco Tiger Woods PGA TOUR 2013 NASCAR The Game 2011 Need for Speed: The Run Shaun White Snowboarding SBK09 Superbike World Championship (DE) Under Siege Mirror's Edge PROTOTYPE THE EYE OF JUDGEMENT LittleBigPlanet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wollte gerade posten, dass crysis 3 bei mir dazukäme (ist ja noch knapp im rahmen), aber steht ja schon drin! Aktuallisierst du selbstständig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wo kann ich es dort denn nachsehen? Ich find auf der seite lediglich die werte der dort registrierten/gelisteten gamer... (genau wie bei psnp) Eine weilweite statistik tut sich mir dort nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Da meine frage nach der einsicht in die weltrangliste nicht beantwortet wurde, kann ich dazu keine aussage treffen. Gibt es nicht schon einen prestige-club (oder gabs den nicht mal)? (Von wegen umstellung auf psn trophy leaders) Bei psn trophy leaders bin ich anscheinend auch nicht in der lage so zu sortieren, dass ich sehen kann, welche platin welchen seltensheitwert hat... Irgendwie seh ich immer nur den wert für 100%, solange ich nicht das einzelne game aufrufe. Auf grund der übersichtlichkeit würde ich daher auch für psn profiles plädieren. Wenn ich mir die raritätenliste mal so ansehe, könnte man eine erhöhung der aufnahmebedingung wirklich mal in betracht ziehen. Viele der ultrararen sind zumindest weit von ultraschwer oder ultralang entfernt, so dass man relativ schnell auf eine beachtliche zahl kommt, selbst wenn man nicht gezielt darauf spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ach so schwer ist das auf leaders nicht... hier als BspOk, danke... Wenn du mir jetzt noch sagst, wie du da hingekommen bist, wäre ich entzückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Mensch, machst mir ja richtig Arbeit...Du bist klasse, danke btt: Über was wird hier eigentlich so groß diskutiert? Wie in jedem anderen club gibt es am anfang festgelegte kriterien, die für ALLE gelten. Keiner erfährt also einen vor- oder nachteil gegenüber den anderen mitgliedern, da die bewertungsgrundlage eben für jeden die selbe ist. Wenn man nun gezielt auf bestimmte platins spielt, ist man hier evtl der held, kommt aber in den mickey-maus-club nicht rein, weil einem dort die platin für fehlt. Letztlich ist es jedem freigestellt und es ist nur an einem selbst, wo und in welchem club man steht. (Man will nach oben -> spiel mehr oder gezielter; man findet die bedingungen im club nicht "passend" -> tritt nicht bei oder aus; man will exklusivität -> gründe einen club nach deinen vorstellungen) Das mag jetzt hart klingen, aber ich will damit niemandem zu nahe treten, sondern nur noch einmal zeigen, dass das system für jeden das selbe ist und so niemand besser oder schlechter dasteht. Weiterhin sollte auch eine gewisse funktionalität für die auswertung gegeben sein (somit fällt die sony-rangliste raus, weil anscheinend nur zwei menschen das geheimnis kennen (und hüten), in diese einsicht zu erhalten oder hardware erforderlich ist, die nicht jeder besitzt (ps4)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Folgende trophäen sind bei mir dazugekommen: Blood Drive SBK09 Superbike World Championship (US) Crysis 2 NCAA Football 11 Fett = neu - Blau = neue Position 1. Tour de France 2011 2. Mortal Kombat 9 3. The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena 4. Gran Tursimo 5 5. Blood Drive 6. Tony Hawk: SHRED 7. Backbreaker 8. Tony Hawk: RIDE 9. Test Drive Unlimited 2 10. Aliens vs. Predator 11. Payday: The Heist 12. SBK09 Superbike World Championship (US) 13. Crysis 2 14. Midnight Club: Los Angeles 15. NBA JAM 16. SBK Superbike World Championship 17. Brütal Legend 18. Tiger Woods PGA TOUR 13 19. SSX 20. Driver: San Francisco 21. NASCAR The Game 2011 22. SBK09 Superbike World Championship 23. Need for Speed: The Run 24. Shaun White Snowboarding 25. NCAA Football 11 26. Under Siege 27. Mirror's Edge 28. The Eye of Judgement 29. [PROTOTYPE] 30. Litle Big Planet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 SEHR NICEDanke Da will wohl jemand in die Top 4Klaro bei diesem Tempo was er an den Tag legtDas wars leider erstmal für die nächste zeit Habe nur noch ne handvoll möglicher kandidaten... und ich sehe nicht, dass in nächster zeit was folgen könnte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Warum sind denn meine letzten 4 einfach nur unten drunter gesetzt? Ist dies lediglich eine aufzählung bei den mitgliedern? Werden grundsätzlich keine versionsangaben (de, int, jp, etc) von dir übernommen? Gerade bei der rarität macht dies oft den entscheidenden unterschied. Crysis 3 habe ich auch (wäre meine 31.), solange du diese alle paar wochen ein- und austragen möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 War auch nicht böse gemeint Ich war nur etwas verwirrt, da meine liste sortiert war (vor meinen letzten 4 hinzugekommenden) ^^ Ich verstehe, dass das eine heidenarbeit ist... Wir können auch gerne nach erspieldatum sortieren, dann kommen die neuesten immer unten drunter Das mit den Versionen ist mir grundsätzlich egal. Ich hab sie bisher nur eingetragen wenn beide Platin-Trophäen des jeweiligen Games, Ultra Rare waren.SBK09 habe ich zweimal in der liste, von daher würde dies deinen vorgaben entsprechen ...Es ging mir auch mehr darum, dass man (oder evtl auch nur ich) nicht erkennen kann, um welche version es sich bei psnp handelt (die sind dort ja 'nur' durchnummeriert). PS: Vielen dank für deine tolle arbeit und mühe. Ich wollte dies durch meinen post nicht schmälern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bei mir kommt LittleBigPlanet Karting als 32ste hinzu. In meiner Seltenheistliste wäre das dann Position 17. PS: SBK09 us und int. wäre das selbe Position 12 ist die US- oder Internationale-Version, Position 22 die EU-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wenn die Version überall, außer in Europa gleich ist, mache ich Inter. und EU draus.So sollte es sein Hab dank PS: Wieso ist eigentlich eins der stichworte für diesen thread/club 'little big planet'? ^^ PPS: Jetzt fehlt eine '1' bei NCAA Football 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 lol, wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Bei mir kommt PAYDAY 2 als 33ste ultra rare hinzu. Müsste an stelle 16 stehen (zwischen nba jam und lbp karting) aber die reihenfolge stimmt eh schon längst nicht mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Tja, jetzt stimmt sie wieder Besten dank, aber so war das garnicht gemeint^^ Also falls dir das zu blöd ist, ständig die komplette liste neu zu strukturieren (was ich völlig verstehen könnte), können wir das auch gerne lassen und da ne andere reihenfolge machen (zB erspieldatum, dann würden alle neuen immer unten drunter kommen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ist Mir nicht zu blöd, aber Erspieldatum wäre schon einfacher ^^Dann machen wir das doch einfach so... Ich weiss ja nun, wie ich das umstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bei mir kommt nun auch mal wieder was dazu John Daly's ProStroke Golf (Ne frage am rande (muss nicht beantwortet werden), wieso lässt man sich aus einem club wieder austragen? Habe auch mehrere austragungen von knoeffi gesehen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 @ knoefiii Danke für die erklärung, auf den gedanken bin ich garnicht gekommen, kann ich aber nachvollziehen Und sorry, dass ich die falsch geschrieben habe @ Jeanmi Dank dir PS: Wieviele clubs hast du nun eigentlich unter deiner aufsicht? ^^ Wo nimmst du nur die zeit her? Wahnsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Nach langem mal wieder was von mir... Konnte skate 2 (int) platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Folgendes konnte ich meiner sammlung hinzufügen: skate™ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.