Blackangel887462 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Bei mir sind es 36 wenn ich nciht falsch liege https://psnprofiles.com/blackangel887462/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&earned=earned&dir=desc#content Greetz Angel Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Ich wollt ja bloß wissen ob es die richtige Übersicht war, zu welcher mein Direktlink verweist Aber bitteschön, schick von A nach Z sortiert: 3D Dot Game Heros Battlefield 3 Battlefield: Bad Company Brütal Legend Bulletstorm Buzz! Quiz World Buzz!: The Ultimate Music Quiz Buzz's New Best Friend Cabela's Dangerous Hunts 2011 Command & Conquer: Red Alert 3 Crysis 2 Dead Rising 2 Driver Fairytale Fights Far Cry 2 GTA IV Kane & Lynch 2: Dog Days Little Big Planet Midnight Club: Los Angeles MotorStorm: Pacific Rift MX vs ATV Reflex Ridge Racer Unbounded SBK Superbike World Championships SHIFT 2 Unleashed Sing Star SingStar (PSN) Sniper: Ghost Warrior Snipers Sonic Unleashed Test Drive Unlimited 2 Twisted Metal Two Worlds II Wheelman White Knight Chronicles Wolfenstein Greetz Angel Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Alles klar. ich trage dich gleich ein danke Greetz Angel Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Wo findet man denn eine Liste der gültigen Platins?Und warum gehört Battlefield 3 dazu? Das ist laut Bericht zur Lage der Nation Januar eine der häufigsten erspielten platins hier im Forum..... Ich hab sie so gefiltert wie erklärt und da stand es mit drin, würde eine Liste aller möglichen Titel auch besser finden (...) Greetz Angel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.