maxijodi Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Bei mir kommt bitte Medal of Honor hinzu, was gleichzeitig meine gesamt-Platin #500 dann ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Brotherhood käme dann auch bei mir dazu Dafür ist Destiny leider nicht mehr ultra Bearbeitet 26. September 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Denn bei psnprofiles muss man sich ja extra eintragen lassen. Unsinn! Da wird jeder Spieler automatisch gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Nein, ein Profil muss mindestens 1 Mal geupdated werden, damit es bei PSNP registriert ist.Oder glaubst du es gibt nur 2.337.000 Playstation Profile weltweit? stimmt, hab's grad versucht. meine zumindest von psntl mal gelesen zu haben, es sei dort anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Genauso ist es, deswegen würde ich ja mal sagen, dass man als PS4 Besitzer eher mit anderen vergleichen kann, wieviele URs man hat Definitiv nein. Die ANgaben auf der PS4 selbst sind komplett für den Popo..... Da stimmt rein gar nichts. Ich vermute bisher, dass da nur die % aller spieler des jeweiligen Landes-accounts gezeigt werden. Anders sind die völlig absurden Seltenheitsangaben auf PS4 nicht zu erklären. Natürlich ist PSNP nicht 100% offiziell, aber es ist momentan die größte und bekannteste Profile-Tracking Seite und ein guter Maßstab. word Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich habe keine Ahnung, ob die Statistiken dort richtig bzw. was da bewertet wird. Es wäre cool, wenn Sony mal sowas als Internetseite anbieten würde und nicht nur ihre eigenen lächerlichen Signaturen, wo man garnichts drauf sehen kann. Ich hab mich da auch oft drüber gewundert, denke, dass die PS4 das nur landesspezifisch rechnet. Also bei z.B. DE accounts nur DE account Spieler. Wenn nicht, ist die PS4 Seltenheitsstatistik komplett für'n...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Bei mir bitte https://psnprofiles.com/trophies/3437-Borderlands-The-Pre-Sequel/maxijodi hinzugfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Mich bitte aus diesem Club austragen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.