Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ultra-Rare Platinclub

MarciX

Recommended Posts

Genauso ist es, deswegen würde ich ja mal sagen, dass man als PS4 Besitzer eher mit anderen vergleichen kann, wieviele URs man hat

Definitiv nein. Die ANgaben auf der PS4 selbst sind komplett für den Popo.....

Da stimmt rein gar nichts.

Ich vermute bisher, dass da nur die % aller spieler des jeweiligen Landes-accounts gezeigt werden. Anders sind die völlig absurden Seltenheitsangaben auf PS4 nicht zu erklären.

Natürlich ist PSNP nicht 100% offiziell, aber es ist momentan die größte und bekannteste Profile-Tracking Seite und ein guter Maßstab.

word

Ich habe keine Ahnung, ob die Statistiken dort richtig bzw. was da bewertet wird. Es wäre cool, wenn Sony mal sowas als Internetseite anbieten würde und nicht nur ihre eigenen lächerlichen Signaturen, wo man garnichts drauf sehen kann. :D

Ich hab mich da auch oft drüber gewundert, denke, dass die PS4 das nur landesspezifisch rechnet. Also bei z.B. DE accounts nur DE account Spieler.

Wenn nicht, ist die PS4 Seltenheitsstatistik komplett für'n......

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...