maxijodi Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wo findet man denn eine Liste der gültigen Platins? Und warum gehört Battlefield 3 dazu? Das ist laut Bericht zur Lage der Nation Januar eine der häufigsten erspielten platins hier im Forum..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Warum postet Du dann nicht genau diesen Link im Startpost? Dann würden evtl. weniger potentielle Anwärter ratlos dastehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Stimmt auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Habe nur 8, so'n shit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi. Ich bitte um Aufnahme mit folgenden Titeln: maxijodi https://psnprofiles.com/maxijodi/log?order=rarity&type=platinum&dir=asc#content Free Realms Singstar PSN Homefront Diablo III Singstar PSN US Warhammer 40,000: Space Marines Sniper Ghost Warrior Little Big Planet Karting Move Fitness The Eye Of Judgement Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei mir kommt bitte Call of Duty: Ghosts hinzu https://psnprofiles.com/trophies/2225-Call-of-Duty-Ghosts/maxijodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Was ist los in diesem Club? Seit Juni wurde nichts aktualisiert......... Warte immer noch auf Aufnahme... Bei mir käme Battlefield 4 (PS4) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 @Jeanmi96: danke für die prompte Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ok, dann wollen wir mal ^^Hiermit starte ich die Umfrage welchen Tracking Service ihr bevorzugt. Jeder hat eine Stimme und muss Mitglied in diesem Club sein, jeden den ich nach diesem Post einschreibe hat kein Mitbestimmunsgrecht (Nicht das sich hier jemand nurd eswegen anmeldet) Ihr könnt wählen zwischen: PSN Profiles PSN Trophy Leaders yourgamercads.net (das tut ihr mir aber bitte nicht an, ich weiß auch garnicht wie man das da überhaupt filtern kann) Oder das PS4 System (kA wo man das vernünftig nachschauen kann) Die Umfrage ist offen für 2 Wochen, dann legen wir uns entgültig fest Definitiv PSN Trophy Leaders Weil die am vehementesten aller genannten Seiten gegen Cheater vorgehen und diese ausschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Bei mir kommen bitte DC Universe Online (PS4) und DC Universe Online (PS3) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Bei mir kommen bitte hinzu: # 13 Singstar PS4 US # 14 Singstar PS4 EU Seltsamerweise fehlt bei mir Red Dead Redemption in der Liste, obwohl das meine ~ 4. Platin war und laut psnprofiles noch ultrarar ist mit 4,96% Somit wären es eigtl. 15 dann bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ist eingetragen, außerdem hab ich mir mal erlaubt deine Games alphabetisch zu ordnen, hoffe das passt so .Zu RDR: Manche Spiele werden eben erst nachträglich UR, da mit der Zeit immer mehr Leute es spielen und im Verhältnis dazu immer weniger Leute die Platin verdienen. RDR hat sich lange auf dem Very Rare Status gehalten und ist halt jetzt, verdient mMn, eine UR geworden. Ah danke Klar passt das. (Aber bei anderen ist es noch nicht alphabetisch ) Mir wäre auch Sortierumg nach Seltenheit recht, aber mach Du das, wie Du magst Also "verdient" hat RDR das m.E. nicht. Für mich das beste PS3 Game ever, da hätte ich echt mit mehr Platins gerechnet, mit weniger Seltenheit. Dass das "ultrarar" ist, erstaunt mich enorm. umso mehr freue ich mich aber nicht nur über die Platin sndern 100% da. Dennoch verstehen tue ich es nicht Schwer ist ja nicht und saugut zudem obendrein. Na ja.... vermutlich dauert es vielen einfach zu lange. gäb's Doppel- Dreifachplatin, wäre ich glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 bei mir kommt Dragon Age: Inquisition hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Bei mir kommt hinzu: Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Bei mir kommt bitte hinzu: Dying Light Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Bei mir kommt Dragon Age: Inquisition PS3 hinzu (4.45%UR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Folgendes spiel konnte ich abschliessen:Snipers - Invisible, Silent, Deadly Snipers also Ein Meilenstein, GLÜCKWUNSCH !!! Ist ja ohne 3 accounts, 3 Konsolen und 3 Spielen (im LAN-Modus) nicht machbar, da es auf herkömmlichem Weg online nicht funzt. Oder wurde das gepatcht? Die drei Spieler Trophies habe ich alle (durch LAN mit drei TV's, Konsolen, accounts nebeneinander), aber der Rest war mir dann zu mühsam, anödend zu boosten (und normal spielen noch schlimmer). Also: Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Eingetragen. Pffffff, über 1 Woche gebraucht? tztztztz.... Soll das ein Scherz sein? Wenn ja, ist er misslungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 wow, Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Bei mir kommt bitte: PAYDAY 2: CRIMEWAVE EDITION hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.