Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ultra-Rare Platinclub

MarciX

Recommended Posts

Ok, dann wollen wir mal ^^

Hiermit starte ich die Umfrage welchen Tracking Service ihr bevorzugt. Jeder hat eine Stimme und muss Mitglied in diesem Club sein, jeden den ich nach diesem Post einschreibe hat kein Mitbestimmunsgrecht (Nicht das sich hier jemand nurd eswegen anmeldet)

Ihr könnt wählen zwischen:

PSN Profiles

PSN Trophy Leaders

yourgamercads.net (das tut ihr mir aber bitte nicht an, ich weiß auch garnicht wie man das da überhaupt filtern kann)

Oder das PS4 System (kA wo man das vernünftig nachschauen kann)

Die Umfrage ist offen für 2 Wochen, dann legen wir uns entgültig fest ;)

Definitiv PSN Trophy Leaders

Weil die am vehementesten aller genannten Seiten gegen Cheater vorgehen und diese ausschließen.

Ist eingetragen, außerdem hab ich mir mal erlaubt deine Games alphabetisch zu ordnen, hoffe das passt so ;).

Zu RDR: Manche Spiele werden eben erst nachträglich UR, da mit der Zeit immer mehr Leute es spielen und im Verhältnis dazu immer weniger Leute die Platin verdienen. RDR hat sich lange auf dem Very Rare Status gehalten und ist halt jetzt, verdient mMn, eine UR geworden.

Ah danke :)

Klar passt das. (Aber bei anderen ist es noch nicht alphabetisch ;) )

Mir wäre auch Sortierumg nach Seltenheit recht, aber mach Du das, wie Du magst :)

Also "verdient" hat RDR das m.E. nicht.

Für mich das beste PS3 Game ever, da hätte ich echt mit mehr Platins gerechnet, mit weniger Seltenheit. Dass das "ultrarar" ist, erstaunt mich enorm.

umso mehr freue ich mich aber nicht nur über die Platin sndern 100% da.

Dennoch verstehen tue ich es nicht Schwer ist ja nicht und saugut zudem obendrein. Na ja.... vermutlich dauert es vielen einfach zu lange.

gäb's Doppel- Dreifachplatin, wäre ich glücklich.

Folgendes spiel konnte ich abschliessen:

Snipers - Invisible, Silent, Deadly

Snipers also :)

Ein Meilenstein, GLÜCKWUNSCH !!!

Ist ja ohne 3 accounts, 3 Konsolen und 3 Spielen (im LAN-Modus) nicht machbar, da es auf herkömmlichem Weg online nicht funzt.

Oder wurde das gepatcht?

Die drei Spieler Trophies habe ich alle (durch LAN mit drei TV's, Konsolen, accounts nebeneinander), aber der Rest war mir dann zu mühsam, anödend zu boosten (und normal spielen noch schlimmer). Also: Respekt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...