Timo1101 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Oh ich sehe gerade hier wird nach Platins gefragt. Ich war gerade neben der Spur sorry Blackangel hat aber mittlerweile 51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Eigentlich gibt es sogar viel mehr Ultra-Rares, da wenn man sich seine Platintrophäen auf der PS4 anschaut eine viel unverfälschtere Statistik sehen kann wie viele Platin in einem Spiel erspielt wurden. Denn da sind ja alle Spieler aufgelistet, die Trophäen erspielt haben und im Internet synchronisiert haben. Denn bei psnprofiles muss man sich ja extra eintragen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Registrieren muss man sich da nicht zwangsläufig und daher kann dich da auch irgendein Unbekannter dort updatenBei mir kommt nun Metal Gear Solid V: The Phantom Pain als neue Nr. 9 hinzu ^^ Genauso ist es, deswegen würde ich ja mal sagen, dass man als PS4 Besitzer eher mit anderen vergleichen kann, wieviele URs man hat und es dadurch unverfälschter ist. Aber zu dem Argument, dass dann ja nicht jeder seine kompletten URs einsehen kann, wenn er keine PS4 hat, da ist natürlich was dran. Ich finde aber irgendwie, wenn man nur nach psnprofiles geht, wo ja viel weniger angemeldet sind, als Spieler die einen Account haben ist ja logisch das viele keine Platin erspielen ist ja klar. Denn bei psnprofiles sind es sicherlich viel mehr Leute, die auf Trophäen aus sind und sich mit anderen messen wollen, als wie es in echt ist und es kennen ja auch sicherlich nicht so viele diese Seite und es gibt ja zusätzlich noch mehr solcher Seiten. Deshalb ist dieser Platinclub ein ganz schöner Pseudothread. Wenn auch eine gute Idee als Platinclub nur leider mangelt es an der Umsetzung wegen der technischen Gegebenheiten.^^ Eigentlich müsste man die Seltenheit der Platins auch auf der PS3 und Vita sehen, dann könnte man diesen Platinclub auch richtig umsetzen. Bitte nicht angegriffen fühlen, ich wollte nur mal meine Gedanken loswerden und zum Denken anregen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Gibt es bei dem (ps4-)sony-seltenheits-"system" auch nur eine platin welche NICHT ultrarare ist? Ich habe selbst keine 4, weshalb ich es nicht nachsehen kann, aber gefühlt war (beim kollegen) jedes spiel bei <1%. Da man sich auf ein system einigen muss(te), wurde hier mMn ein gute wahl getroffen, da psnp (wie angesprochen) die größte tracking-seite ist, auf die jeder (spieler) zugriff hat. Und wenn mich nicht alles täuscht, gab es darüber doch auch mal eine meinungsumfrage, welche seite man zu grunde nehmen solle. (Oder war das in einem anderen thread?) Ich habe keine Ahnung, ob die Statistiken dort richtig bzw. was da bewertet wird. Es wäre cool, wenn Sony mal sowas als Internetseite anbieten würde und nicht nur ihre eigenen lächerlichen Signaturen, wo man garnichts drauf sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.