NikeGT Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ich weiß es ist verdammt viel Arbeit, aber du solltest versuchen mit Unterstützung von anderen Usern eine Spieleliste für die UR Platins erstellen Zitieren
NikeGT Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ich würde die meisten der neu erschienenen Spiele noch nicht aufnehmen, da sie nach ein paar Wochen nicht UR mehr sind, spricht zum Beispiel bei Darksiders II. Zitieren
NikeGT Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Momentan denke ich über eine Umstrukturierung nach bezüglich PSNProfiles, da ich da rausgeflogen bin weil ich mich über der ihre DLC Politik aufgeregt habe. Ich hab jetzt schon von mehreren anderen ähnliches gehört und möchte so eine Seite so wenig wie möglich unterstützen. In der ''meiste seltene Trophäen'' Gruppe hier, wurde das System deshalb ja auch schon angepasst und vielleicht mache ich das auch. Ich halte euch auf dem laufenden und rate euch nichts gegen die Seite zu sagen, sonst kann es passieren das ihr fliegt. Du bist rausgeflogen, nur weil du dich beschwert hast? ich ärgere mich nicht über die neue DLC Politik aber über die ganzen dummen Cheater, die da rumlaufen. Zitieren
NikeGT Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Der PSN App ist von Sony und bezieht alle ACC. mit ein und bei PSN Profiles nur diejenigen, die sich dort eingetragen haben oder haben lassen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.