Pure Rampage Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wäre gern dabei. ID: PureRampage https://psnprofiles.com/PureRampage Alpha Protocol Army of Two The 40th Day Battlefield 3 Brütal Legends Cabelas Dangerous Hunts 2011 Driver San Francisco Fear 3 Gran Turismo 5 Medal of Honor Frontline Midnight Club LA Mortal Kombat Nascar 2011 Need for Speed The Run Need for Speed Shift 2 SBK-X Superbike Sniper Ghost Warrior Test Drive Unlimited 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bei mir ist Medal of Honor Warfighter dazu gekommen und danke fürs eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bei mir bitte CoD BlackOps2 mit hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Also Fallout 3 is definitiv nicht Ultra Rare,da liegt bestimmt ein Fehler vor,bei mir wird sie als Rare geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Jup war nen Fehler jetz wird es wieder richtig angezeigt...aber Prototype zählt ja wenigstens... Jepp,das zählt noch aber erstmal sehn wie lang noch,steht ja schon bei 4,99%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bei mir bitte Doom 3 BFG Edition mit hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bitte Nascar The Game Inside Line und SBK Superbike World Championship in die Liste mit aufnehmen und mit hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dann kannste dann bei mir ah noch Operation Flashpoint Dragon Rising mit hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bei mir kannste SBK09 und SBK2011 noch mit hinzufügen,da sie wohl jetzt so stehn bleiben werden und wenn de GTA 5 mit rein nimmst,dann das ah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Bei mir bitte Defiance mit hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich bin ah für Profiles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Sollte mal überlegen ob er Thief und Sniper Elite 3 PS3 mit in den Club rein nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Jepp,is ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Gibt es den einen Grund warum Thief auf der PS3 UR ist? Ist Sniper Elite sehr schwer/ zeitaufwendig? Weil unter 2% ist eigentlich schon recht ordentlich....Ik hab ehrlich gesagt keine ahnung,es wollten wahrscheinlich die meisten nur auf der PS4 zocken.Ich muss aber ah sagen das es auf der PS3 echt schrecklich aussieht. Net wenn man in guten Koop Partner hat auf authentisch,allein würd ik es net zocken wolln,das wäre mir zu dumm ständig wenn man stirbt wieder neu anzufangen.Zu zweit kann man sich wenigstens ständig wiederbeleben. Die meisten wird es abgeschreckt ham,weils am anfang echt viele fehler hatte,auch Trophäen Bugs.Ich hatte keinen einzigen Bug,was Trophäen angeht,bei mir war nur ständig die Statistik weg.Ich glaube aber die ham was gepatcht,bin mir aber net sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Kannst mich bitte aus dem Club austragen,danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Gibt es denn einen speziellen Grund dafür? Ich kann dich auch auf 34 updaten falls es das ist.Nee net wirklich und daran liegts bestimmt net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.