Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb MarciX:

Muss ich jetzt hier jedem bitten, dass er seine weiteren Errungenschaften für diesen Club in einem Beitrag editiert?
Der Leiter ist schon faul (;)).
Es hilft nämlich der leichteren Arbeit und Übersicht.

Auch wenn es wohl keinem interessiert.

1. Kann man das auch anders kommentieren, weil dein Beitrag oben hilft so, oder so niemanden, und

2. Bist du hier Clubleiter oder Moderator? Nein! Also behalte ich es mir vor meine neuen Spiele genau so zu melden, wie ich es die letzten Jahre auch immer gemacht habe, bis sich die Regeln hier ändern

3. Vielleicht interessiert es genau mich und andere Leute hier, wenn Leute etwas posten die in der Rangliste weiter oben stehen, um zu sehen, was dazukommt bei denen.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb MarciX:

.. dann wirste halt hinter jedem deiner Post wieder sowas von mir lesen , ganz einfach.

Haha, wenn es dir Spaß macht, gerne. :D

Und dazu nochmals meine Frage: bist du hier Clubleiter oder Moderator, dass du dich hier so aufspielst und wichtig machst? :emot-raise:

Such dir ein anderes Opfer. Ich hab lediglich das gemacht, wie ich das schon seit einigen Jahren in diesem Club mache, und lass mir dem entsprechend von dir keine Regeln aufbrummen. Wenn es dir nicht passt, lies es nicht.

Geschrieben

Bei mir ist als Nr. 61 Treasures of Montezuma 4 leider rausgerutscht aus den Ultra Rare.

Dafür kommt F1 Race Stars dazu, welches unter 5%(Tendenz fallend) gerutscht ist. Danke :)

Edit: Außerdem +Karaoke Revolution

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...