Vanzo Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 PES 14 ist jetzt leider rausgeflogen. Habe es bei dir und Knoefiii wieder entfernt.Ist aktualisiert, Glückwunsch Ist eingetragen, hast den Abstand wieder verringert . Jetzt kannst ja noch GTA V fertig machen. Ansonsten ist bei XDriver2000 noch Tom Clancy's: H.A.W.X hinzugekommen. Jo Gta5, Angry Birds und zwei mal Dead Nation Zitieren
Vanzo Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Angry Birds hab ich mir auch geladen und Dead Nation Vita wäre eine nette Platin für zwischendurch. Hoffe du hälst es spannend Naja für zwischendurch ist was anderes. DN dauert auf Vita doppelt so lange da weniger Zombies spawnen. Ich müsste die Platin nur noch fertig grinden Mit Angry Birds wünsch ich dir viel Spass, solltest auch anfangen. Dauert weit mehr als 150h und wird wohl sogar Prestige bleiben. Brauch theorethisch nur noch ein Level damit ich alles auf 3 Sterne hab, aber an dem häng ich bestimmt schon 6h oder mehr. Ist allgemein bekannt, dass es auf der Vita nicht richtig funktioniert, wie es sollte Zitieren
Vanzo Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Angry Birds hat inzwischen geklappt 'Nur' noch mal alles mit Mighty Eagle Außerdem kommt dann Dead Nation Vita und PS4 bei mir dazu. Heute beide gleichzeitig zur selben Uhrzeit geholt Zitieren
Vanzo Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Bist eingetragen Glückwunsch Bist natürlich ebenfalls dabei. Mist, schon 35. EndWar bremst mich gerade echt aus...:'> Aber bald kommt wieder ne Ultra Rare Flut, außerdem müsste ich mir auch mal DN für die Vita holen, wäre ne Tagesplatin Keine Angst, so viel kommt bei mir erstmal nicht mehr. In absehbarer Zeit kommt GTA 5, da fehlen nur noch die Goldmedaillen und Angry Birds dauert wohl noch ein bisschen Danach ist erstmal nichts geplant, außer 100% Spiele Zu Dead Nation: Da muss ich Kratos recht geben. Theorethisch wärs an einem Tag machbar. Meine Uhr zeigt etwas mehr als 20 Stunden an bei Platin, aber mit Ladezeiten und allem drum und dran könnte es sehr knapp werden. Außerdem würd ich mir das nie antun, da ich auch die letzten 30k Kills grinden musste, und das ist einfach nur langweilig und öde. Und glaub mir, nachdem ich Tripleplatin hab, kenn ich das Spiel auch auswendig und bin einigermaßen so schnell es geht durchgerannt Zitieren
Vanzo Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Bist aufgenommen. Herzlich Willkommen Ist hinzugefügt, jetzt muss ich echt mal Dead Nation (Vita) und EndWar platinieren ^^ Nice Die muss ich auch noch fertig machen. Habe nur am Releasetag die Multiplayer-Sachen geboostet und es seitdem nicht mehr gespielt. Ja, ich würd mich auch beeilen. Angry Birds befindet sich in der Endphase und gestern hab ich mir spontan Band Hero gegönnt. Ich weiß zwar nicht warum das Ultra Rare ist, aber ich brauch dir auch nicht sagen, dass es für mich ein Spaziergang wird und in unter 20h platiniert sein wird. Onlinetrophies hab ich schon. Jetzt muss ich nur noch die Karriere durchkloppen Zitieren
Vanzo Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Ja, schon gesehen Muss echt mal wieder ein paar raushauen ^^ Immerhin hattest du Glück, dass Smart As wieder rausgeflogen ist Und GTA musst dann noch im Spoiler auf der Startseite hinzufügen Zitieren
Vanzo Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Nice Wird nervig die ganzen Formatierungen zu ändern wenn du wieder auf Platz 4 fällst Ist eingetragen, Glückwunsch Wie ist das Game eigentlich? Nice, ist denitiv! ne gute #200 Angry Birds wird bald folgen Zitieren
Vanzo Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Nice So, hast mich überholt, aber gewöhn dich nicht an den Platz, der ist in ein paar Tagen wieder deutlich meiner Glückwunsch, ist eingetragen Hierzu ein richtig fetten Glückwunsch Ist eine der besten Doppelplatins überhaupt und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit die nervigste ^^ Also ich fand die Internationale angenehmer zu boosten, du? Jaja, mach du nur Wirst dann eh vor mir bleiben, da bei mir erstmal was die schwierigen Sachen angeht, nur 100% Spiele anstehen Zitieren
Vanzo Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Ist eingetragen Super! Hast eh zu viel Vorsprung Die US Version davon läuft auch schon und Rocksmith 2014 muss nur noch ausgegrindet werden Zitieren
Vanzo Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Hehehe ^^. Jo, sehe es gerade . Werde den Vorsprung aber noch versuchen auszubauen. Stormrise, WipEout 2048 und FIFA 12 sollten nicht mehr allzu lange dauern. Verdammt, muss ich mir noch RS 2014 für PS4 zulegen. Es leben die Musikspiele Zitieren
Vanzo Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 + Rocksmith 2014 (PS3) + GTA 5 (PS4) + The Hungry Horde Danke Zitieren
Vanzo Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Wie könnte es auch anders sein: +Mortal Kombat X (PS4) Zitieren
Vanzo Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Dann mal Gratulation . War es schwierig oder eher lang? Ein Witz zu den Vorgängern. Selbst die Arcade Kollektion war schwieriger Dauert halt sein guten 70h+ Zitieren
Vanzo Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Schade. Vielleicht wird ja das nächste wieder schwerer oder wird ein bisschen länger dauern, aber muss eh erstmal MK vs. DC beenden bevor es so weit ist Von mir aus muss es nicht unbedingt schwerer sein, es muss nur gut sein. Und das ist beim neuen Teil allemal gelungen, meiner Meinung Bearbeitet 17. Mai 2015 von Vanzo Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.