Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Das hier ist ein Platinclub für Spieler die mindestens 14 Ultra-Rare Platins besitzen. Eine Ultra Rare Platin liegt im 0-5% Bereich. Einsehen wieviele sich in eurem Besitz befinden, könnt ihr wie folgt: auf PSNProfiles gehen, euer Profil aufsuchen, rechts bei Rarest Trophies auf More klicken und nun nach Platinum und Ultra Rare filtern.

Link: psn.profiles

• Vorbereitete Platins werden nicht gewertet.
  • PS4 - und PS Vita Platins werden selbstverständlich ebenfalls dazugezählt. Ebenso wie jede Mehrfachplatin. (Solange sie unter 5% liegt)
  • Desweitern orientiere ich mich ausschließlich an PSNProfiles , deswegen postet hier bitte keine Links von anderen Trophy-Tracking Seiten, da die Werte von Seite zu Seite, stark variieren.

Um aufgenommen zu werden Postet ihr:

1. Eure PSN - ID
  2. Link zu eurem psnprofiles.com - Profil (mit den oben genannten Filtern)
  3. Eine Liste eurer Platins, ohne eine Nummerierung (Die füge ich später beim Bearbeiten hinzu). Falls ihr doch eine bestimmte Reihenfolge wollt, schreibt sie direkt in dieser Reihenfolge, bzw. schreibt es mir in euren Post. (z.B. Alphabetisch, nach Seltenheit sortiert, Erspieldatum etc...)

Aufgebaut wird der Club wie eine Rangliste.

Viel Spaß beim Sammeln.

Hinweis: Falls ihr daran interessiert seid welche Trophäen jeweils die anderen User haben, dann schaut euch bitte dies über der psnprofiles.com an ,indem ihr dort dann euren gewünschten User selbst updatet.

Rangliste Platz 1-5

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Rangliste ab Platz 6:

Bearbeitet von MarciX

Geschrieben

https://psnprofiles.com/DneroK/

1. Lost Planet 2

2. Battle Fantasia

3. Far Cry 2

4. The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

5. Street Fighter 4

6. Super Street Fighter 4

7. Mortal Kombat vs. DC Universe

8. Wipeout HD

9. Grand Theft Auto 4

10. Arcana Heart 3

11. Street Fighter X Tekken

12. Motorstorm Pacific Rift

13. Tom Clancy´s HAWX

14. Blur

15. FIFA 09

16. Payday: The Heist

17. Ninja Gaiden Sigma 2

18. Marvel vs. Capcom 3

19. Wolfenstein

20. Metal Gear Solid 4

21. Blazblue: Continuum Shift

22. Killzone 2

23. Shadow of the Colossus

24. Blazblue: Continuum Shift Extend

:D

1. Beatemups lohnen sich

2. weißt du, was du dir antust, wenn du alle Spiele hinschreiben willst, die Ultra-Rare sind ?

bei mir alleine machen die 25 % aller Platin aus ... und manche davon waren nicht gerade schwer ^^

Geschrieben
  starkiller schrieb:
Sportspiele, Musikspiele und Beatemups gibt es so viele Ultrarares, die kann doch jeder bequem auf PSnprofiles nachschauen, warum also eine Liste dafür machen?

Ja eigentlich hast du Recht. Das wären ca 300 Platins und dazu bin ich mir zu schade. Soll einfach jeder kurz auf seinem Profil schaun. Das sollte jedem der Beitritt wert sein.

Geschrieben

Ich kann leider noch nicht hier in den Club, hab erst 9 Ultra Rare Platins.

Im Spoiler ist aber mal eine Liste mit allen Ultra Rare Platins inklusive der aktuellen Prozentzahl der Spieler die Platin haben. 0,00-5,00% sind Ultra Rare.

Die Meiste Arbeit wird sein alles aktuell zu halten, wenn zum Beispiel ein Spiel nur noch Very Rare wird.

Geschrieben

Schade habe erst 8, vielleicht schaff ich es aber demnächst noch in die Rangliste :)

Das stimmt, man müsste dann nach einer gewissen Zeit mal wieder überprüfen, ob diese Platin noch ultra rare ist...

Geschrieben
  KingCrash983 schrieb:
Ich kann leider noch nicht hier in den Club, hab erst 9 Ultra Rare Platins.

Im Spoiler ist aber mal eine Liste mit allen Ultra Rare Platins inklusive der aktuellen Prozentzahl der Spieler die Platin haben. 0,00-5,00% sind Ultra Rare.

Die Meiste Arbeit wird sein alles aktuell zu halten, wenn zum Beispiel ein Spiel nur noch Very Rare wird.

Vielen Dank für die Liste !!

Hast du die Liste selbst gemacht?

Geschrieben

Na ja musst das ja nicht jeden tag überprüfen und wenn etwas mal auf 5, 05% oder so fällt würde ich das auch nicht gleich raus nehmen sondern erst mal warten obs noch wieder runter geht.

Geschrieben
  starkiller schrieb:
Na ja musst das ja nicht jeden tag überprüfen und wenn etwas mal auf 5, 05% oder so fällt würde ich das auch nicht gleich raus nehmen sondern erst mal warten obs noch wieder runter geht.

Das werde ich auch nicht. Um ca 0,5% schwanken die meisten Spiele jeden Monat, erst wenn es mehr als 1% fällt ein Spiel raus.

Geschrieben

super club, will ich rein xD

PSN ID: UnholyInfinity

https://psnprofiles.com/UnholyInfinity

1. Darksiders II

2. Ridge Racer: Unbounded

3. Tom Clancy's HAWX

4. Catherine

5. Marvel vs. Capcom 3

6. Bulletstorm

7. El Shaddai

8. Dead Rising 2

9. Yakuza 3

10. Killzone 2

11. Shadow of the Colossus

12. 3D Dot Game Heroes

13. Need for Speed: The Run

[14. Mass Effect 3 (wird bei mir mit 0,00% angezeigt, als ob keiner da platin hätte - laut statistik dort hätten aber mehr als 10% platin, also wohl eher nicht?)]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...