Blackshadow Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 hey wer hat das spiel wie findet ihr es und auf welchen Server ist bin auf dem Server Elonafels mir gefällt das spiel gut hat zwar kleine bugs aber sonste ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Von was redest du denn da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Von was redest du denn da ? Er spricht von Guild Wars 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hab den Hype um das Spiel auch schon mitbekommen. Es wär wohl sehr geil und ich will's mir auch zulegen, aber auf dem PC zu spielen ist irgendwie nicht mein Ding. Gibt es so etwas wie einen Item Shop im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Jo, gibts. Ist aber ganz geil, jedoch anders als Guild Wars 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.