Genc Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ist das was besonderes wenn man ohne Stick die Trials schafft? Weil jeder so macht als wäre man ohne den Stick ruiniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Plinking, Piano input und negative edge eingaben gehen leichter mit stick, was schon von vorteil sein kann, aber theoretisch kann man auch alle mit pad schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Also gewisse Combos gehen schon klasse mit dem Pad und ich denke auch für Anfänger etwas leichter. Aber bei manchen ist schon ein Stick.. von Vorteil. Nichtsdestotrotz ist das alles schnurzegal, schließlich ist das Timing das Schwierigste an der ganzen Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich hab die Trials alle mit Pad gemacht, war aber auch auf negative edge angewiesen, sonst hätte ich Viper 5 nicht geschafft. Möglich ist es also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Unglaublich das du alle Trials mit Pad geschafft hast voralledem die Hard Trials.echt respect:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.