gnöbli Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 hat jemand noch sachen die er nicht mehr braucht schickt doch das zeugs an mich. online id: roots52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich bräuchte ebenfalls besessene Sensen. Müssen auch nicht aufgewertet sein... habe selber 3 Waffen mit Lebensentzug aber find keine bessessenen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich würde mich ebenfalls anschließen um so eine Sense/Zweitwaffe zu bekommen. Das Crafting hab ich ehrlich gesagt nicht drauf und bei mir droppt auch immer nur nutzloses Zeug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Habe besessene Sensen und Zweitwaffen zum TAUSCH ! PSN ID : gamegamegame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Und was für ne Sufe/Stats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Habe besessene Sensen und Zweitwaffen zum TAUSCH !PSN ID : gamegamegame Für welche Stufe sind die Sensen? Was würdest du für die Sensen haben wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Suche Besessenes von Level 28-30 bin aber auch an (nur an wirklich guten ) Rüstungsteilen interessiert. Biete das Gleiche. Nach dem Abschicken einfach ins PSN-Menü und Spiel beenden. So kann jeder seine Ware behalten und macht keinen Verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hey bin auch noch auf der suche nach ner besessenen sense lvl 30. ich komm in der feuerprobe ab runde 80 ned mehr weiter und brauch dafür ne sense die bei kill oder bei krit. treffer heilt. kraft sollte sie auch schon ordentlich haben. wer noch ne sense hat einfach mal adden mit thema ds 2 sense. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hallo liebe Community, wollte mal fragen, ob vielleicht jemand besessene lvl 30 sensen für mich über hat??? sachen zum aufwerten hab ich genug, nur sensen find ich keine. renn schon 3 tage rum und hab zich kisten geöffnet inkl. aller 4 gräber vom vulgrim, aber kein glück, nicht eine sense. :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hey, hat noch jemand Sensen anzubieten? Falls ja, bitte PN an mich, habe genügend zum Tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Da würd ich mich auch gern einreihen. Sense gibt's dann natürlich wieder zurück... Gruz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zammthing Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Würde auch gerne so eine Sense in der Post haben :-) Geht natürlich auch wieder zurück. psn: zero_lightning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Guten Abend, ich brauche ne gute für die feuerprobe( wicked k) meine sachen reichen bis dahin nicht hin schaffe nur bis 85 dann haut es nich mehr hin.Geht natürlich back. Mfg Kek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wer eine gute Sense braucht, macht die Feuerprobe von 1-101, am Ende gibts immer eine Besessene Sense Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 *Anfrage gelöscht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hi Kicker59, ich brauche ne gute sense weil ich nich bis 101 komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.