Flashyboii Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Heyhooo, da ich schon etwas länger Angemeldet bin und mich noch net Vorgestellt habe, wollt ich des ma fix nachholen Also ich heiße Thomas, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover Meine Hobbys sind eig: Skaten, Freunde, Partys und natürlich das Zocken Zu meinen Lieblingsgenres gehören: Rollenspiele und Action-Adventures, aber auch ab und zu Ego-Shooter Am liebsten höre ich HipHop und House Mukke aber ich vertrage auch andere Musikrichtungen wie zb Rock, Punk, etc (aaaaber kein Metal!!! das is einfach: baaah! ) Und das wichtigste hier im Forum: PSN-ID: Flashyboii Ich hoffe ihr nehmt mich net zu hart ran - Bis denne man sieht sich bestimmt hier mind. ein 2. mal im Forumleben :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Na dann sag ich mal herzlich willkommen beim besten Forum weltweit.Sicher trifft mann sich mal auf ein Spielchen..grins Grüße aus Kölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Willkommen Thomas und viel Spaß hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Willkommen im Forum und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 herzlich willkommen thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 danke danke <3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo und herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Herzlich Willkommen! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 herzlich willkommen thomas hab viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hab zuerst glesen:"Ein dickes Huhn aus Hannover " Aber beim zweiten mal lesen hats dann gekappt Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass hier bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hab zuerst glesen:"Ein dickes Huhn aus Hannover " Aber beim zweiten mal lesen hats dann gekappt Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass hier bei und mit uns Dasselbe hab ich auch erst gelesen^^. Und dann mein ich noch gelesen zu haben, daß du kein Metal magst, war sicher ein Schreibfehler, oder:skep:? Spaß beiseite ,). Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns hier und im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ein habedere aus Bayern ! Nur beim Thema Musikgeschmack muß ich wohl ballabu1978 recht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß beim gemeinsamen Trophy sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Dasselbe hab ich auch erst gelesen^^. Und dann mein ich noch gelesen zu haben, daß du kein Metal magst, war sicher ein Schreibfehler, oder:skep:?Spaß beiseite ,). Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns hier und im PSN. nope ist mein bitterer ernst das sind einfach nur störgeräusche³ und nochmals danke an alle <3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen, wenn auch nachträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.