Querillia Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hallo PS3 Com. Ich habe eine recht blöde frage an jeden der eine Alte G15 Tastatur hat von Logitech sie muss nicht mehr funktiontüchtig sein weil mir geht es lediglich um die Linke ALT Taste meine ist mir heute bei einem Kleinen maluer Kaputt gegangen.. bzw hab ich nur noch eine Halbe Taste.. und das Stört mich total ^^ Hat jemand evtl noch eine Zuhause rumfliegen. oder ne Idee wo ich evtl so eine Taste herbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 http://www.ebay.de/itm/G15-LOGITECH-Gamingtastatur-Y-UW-92-Tastatur-/261086087861?pt=DE_Computing_Tastaturen_Keypads&hash=item3cc9f18ab5 Ich glaube nicht, das die ins unermessliche steigen wird. Ausserdem hast du dann noch viele andere "Reservetasten". ^^ Ausserdem habe ich mal den Threadtitel was angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Uff bei Ebay.. hab ich keine ahnung wie das mit den Bieten läuft ich Biete und werde direkt überboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Das liegt daran, dass ein anderer sein Maximalgebot über deinem Gebot hat. Wenns geht, warte bis ca. 10 Min. vor Auktionsende und biete dann. Alles andere macht eh keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.