herthakevin Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hey Leute seit ihr FIFA 13 Pro-Club begeistert? Dann seit ihr hier genau richtig Warum sollte ich in den Club? Weil immer eine gute Stimmung herrscht. Wir Fair Play Spielen. Und jeden Spieler auch ne Chance geben . Zurzeit sind in FIFA 13 folgende Positionen besetzt: ANY & TW Mitglieder: herthakevin MSV_Phil Viper___3. Formel1_Taiwan Legende: Rot Gründer Grün Manager Blau normales Mitglied Zurzeit suchen wir: Stürmer Mittelfeld Abwehr. Es sollten aber auch Spieler sein die Niederlagen Akzeptieren können und nicht gleich nach einer Niederlage abhauen . Folgendes sollten die Mitglieder beachten: -Wir Beleidigen uns unter einander nicht. -Wir ärgern auch kein weil er ein anderen Fußballverein unterstützt! -Headset ist NICHT PFLICHT! -Jeder Spieler der in unseren Club kommt kriegt so eine Art Testphase da werden wir sein können Testen . -Wir brauchen keine Spieler die meinen sie müssen Ego Spielen (One Man Shows usw) Ziele: 15 Pokale Mindestens unter Top 500 zu kommen. 6,500 Punkte zu kriegen. Pro-Club Freundschaft: FC Torgeil Wir freuen uns über jeden . Schreibt mir eine PN oder schreibt im diesen Thread. Statistik folgt Formation 4-4-2 (1) Erfolge folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Auf die Club Freundschaft. Bitte änder unsern CLub Namen bitte " FC Torgeil" ohne 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 chris4012966 schrieb: Auf die Club Freundschaft.Bitte änder unsern CLub Namen bitte " FC Torgeil" ohne 13. Bearbeitet ^^. Sogar mit Farben : D ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 herthakevin schrieb: Bearbeitet ^^. Sogar mit Farben : D ^^ Sind unsere Standard farben (wie FIFA Zahl) Aber so Genau wars nicht nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.