C-r-a-c-k-e-r-91 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hi erstmal an alle ich hab mich erst vor gut einer Woche hier angemeldet und kenn mich deshalb noch nicht so gut aus. Also verzeiht mir, wenn ich hier irgendwas komisches mach oder so ^^ Jetzt zu meiner Person. Ich heiße Florian, bin 21 Jahre alt und Wohne in Barchfeld. Das is´n kleines Dorf in Thüringen Im Moment bin ich noch in einer Ausbildung zum Bürokaufmann. ich spiele schon, seit ich 3 bin. also kenn ich viel gutes Zeug und auch viel Quatsch Ich spiele grundsätzlich alles. Ich brauch halt viel Abwechslung beim Zocken Meine Lieblingsspiele sind die Final Fantasy teile (bis auf 12, der war komisch, hab´s aber trotzdem durchgezockt^^), Resident Evil (alle Teile), God of War (alle Teile) und noch vieles mehr. meine Hobbys sind Fußball, ganz ganz viel mit Freunden machen und am Wochenende auf Partys gehen. Ich freue mich hier zu sein und wenn Ihr noch Fragen habt, immer her damit bis dann
demosfera Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ein Herzliches Willkommen von mir, wünsch dir noch viel Spaß hier bei uns.
Marloges Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Dann mal willkommen bei uns Dass du dich im Vorstellungsbereich vorgestellt hast, ist ganz und garnicht merkwürdig Spielegeschmack ist ja auch vorhanden, sehr gut. Der 12te Teil von FF war auch wirklich merkwürdig. Aber ich habe ihn auch gezockt
Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Herzlich Willkommen und viel Spaß von welchem Verein bist du Fan im Fußball?
C-r-a-c-k-e-r-91 Geschrieben 3. September 2012 Autor Geschrieben 3. September 2012 also ich bin von Real Madrid, Chelsea und Bayern Fan und du?
C-r-a-c-k-e-r-91 Geschrieben 8. September 2012 Autor Geschrieben 8. September 2012 ok cool. na dann lassen wir´s jetz krachen, oder?
Gast Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Dann auch noch mal ein verspätetes "Willkommen im Forum" von mir Mit Fussball und Final Fantasy kann man bei mir nichts verkehrt machen
C-r-a-c-k-e-r-91 Geschrieben 8. September 2012 Autor Geschrieben 8. September 2012 das klingt wunderbar ich mag halt viele sachen
R123Rob Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Schöne Vorstellung, gefällt mir gut
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.