Kenga Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Konnte man zocken damlas glaube ich 2011 im Oktober;) aber ich habe es mir damals gezoggen und jetzt nach ein halben Jahr kann ich sie leider nicht mehr zocken . schade, hab ich verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DexxusBlogHD Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Hallo ich habe auch mal ne Frage! (Da ich net in das Forum komme. Da kommt die ganze zeit ERROR 503 und so.) Und zwar suche ich jemanden der mir PS 4 Guthaben codes verkauft (Ungenutzt). Ich Würde mit Paysafe zahlen. Warum? Suche jemanden der mir die Codes ein bisschen günstiger verkauft oder so... Wäre nett wenn mir einer Antworten kann oder mir sagen kann wo man die codes günstiger kaufen kann außer auf Ebay oder Amazon usw.. Danke im Vorraus und bitte als email oder pn antworten damit nicht das alles hier steht und nervt und so... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.