.ViPeR. Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hallo Leute bin am verzweifeln Wie kann man die kräfte tauschen z.b Gill Grunt hat inmomennt die kraft Vierspitz Harpune ist auf Level 10 Über die Fee habe ich alles schon gekauft was man kaufen kann Unter kategorie Kräfte habe ich folgende diamanten in Grün Harpunenkanone Druckschlauch Gezackte Harpune Hochdruckschlauch Harpunen-Repetierkanone Wasser Jetpack Die folgenden Kräfte habe ich jeweils ein blauen diamanten von 2 Vierspitz Harpune Durschfliegenden Harpunen Dreifach Harpune Der unterre hellbauen Diamanten habe ich auch Ankerkanone Auch schon 33 Hüte für ihn Unter dem Leitfaden Trophy Feuerwehr hat er im viedeo / Hochdruckschlau & Harpunenkanone wie kann ich die Kräfte wechseln ? das muss doch irgendwie gehen Keiner meiner Figuren kann ich die Kräfte wechseln bitte um Hilfe thx im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Gar nicht du musst dich ja für einen von 2 Wegen entscheiden, wenn du den anderen willst, figur zurücksetzen, neue Juwelen Sammeln und anderen weg wählen. Oder auf Skylanders Giants warten, da fangen ja eh alle von Level 1 wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.