getlemen_jack Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich habe gelesen ich bekomme eine Trophäe wenn ich eine Energieplatte benutzen. Mit Energieplatte sind doch nicht die 4 Platten vor dem Turm gemeint oder? Weil die habe ich schon benutzt und nichts bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 also diese Trophäe solltest du eingentlich automatisch beim durchzocken bekommen ;-). Also einfach weiterspielen dann macht es auch bling^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ist nur im Epilogue freizuspielen die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Wie Babyboy schon sagte: Es sind nicht die vier großen Kraftplatten vor dem Tempel im Hauptspiel gemeint, sondern die kleinen violetten im Epilog, die an den Wänden zu finden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.