Ribery97 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Moin Leute, ich hab nen Problem mit meinem Controller. Der rechte Stick ist total 'ausgeleiert', d.h. wenn ich jetzt ein bisschen nach rechts drücke, reagiert er bei Mw3 zum Beispiel richtig stark. Früher hab ich dort immer Sichtempfindlichkeit 10 gespielt, jetzt nurnoch 7....Nun meine Frage: Kann man das irgendwie reparieren oder muss ich nen neuen Controller kaufen?:emot-raise: Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 soweit ich weis kann man an der feder was machen...aber des ist immer auf eigene Gefahr hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 soweit ich weis kann man an der feder was machen...aber des ist immer auf eigene Gefahr hin Weißt du auch wie genau das funktionieren soll?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 haha eben nicht...da würde ich ein profi fragen...weil allein versuchen ist immer so ne sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich hab meine Controller ein paar mal auseinander gebaut,wegen ähnlichen probs.Mit den Sticks ist aber nur kurzfristig besser,lohnt sich bei der piddelsarbeit nicht.Gerade das zusammenbauen ist schon nervig.Wie sagt man so schön:Das Zeitzenit der Controller ist überschritten.Einen neuen kaufen ist die beste wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Moin Leute, ich hab nen Problem mit meinem Controller. Der rechte Stick ist total 'ausgeleiert', d.h. wenn ich jetzt ein bisschen nach rechts drücke, reagiert er bei Mw3 zum Beispiel richtig stark. Früher hab ich dort immer Sichtempfindlichkeit 10 gespielt, jetzt nurnoch 7....Nun meine Frage: Kann man das irgendwie reparieren oder muss ich nen neuen Controller kaufen?:emot-raise: Danke. Hm, aber glaub mir, am besten bringst du irgendwo im Reparatur. Besser als teuer! Und nein, du musst nicht neuen Controller kaufen! oder schau dir mal im Google an. Da gibt bestimmt viele Lösung reparieren für Controller. Oder kannst du auch beim Youtube anschauen. Da gibt viele Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.