kek Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hi, ich bin grad dabei alle sammelsachen zu finden mit internet, leider ist es auf englisch da mein Englisch nicht so gut is komme ich bei boneriven nicht weiter.Kann mir einer von euch evtl sagen wo das liegt. Danke in Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Damit ist Knochenspalt gemeint. Diesen erreichst du durch Ausguck der Wache und ist zu finden nördlicher Teil von Der Schlund ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hi, ich bin grad dabei alle sammelsachen zu finden mit internet, leider ist es auf englisch da mein Englisch nicht so gut is komme ich bei boneriven nicht weiter.Kann mir einer von euch evtl sagen wo das liegt.Danke in Vorraus Musst ganz hoch auf den Turm im Ausguck, wie mein Vorposter schon geschrieben hat, wenn du ganz oben bist ist da ein Loch/Abgrund mitten im Turm, da runter und du bist im Boneriven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.